Schoten

Spaltsoja

Sojabrei

Hauptfeld

Seitan

Tofub(r)uch

zum selbst Pressen

Erb.Info

           
Tofubuch - die ersten 10 Jahre (als die Besucher noch schreibfreudig waren)
2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

Salve euer Tofigster! ­
Ich wünsch untertänigst knackige Weihnachtstage und nen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr !!!
­
Kommentar:
Ihr sei gedankt. Und möge sie würdevollere Haltung annehmen!

22.12.2008 18:58

Mary  · http://www.tomundmary.de

Hi!
Mal sehen, ob ein link von lau (!!!) funktioniert. Keine Ahnung, wie ich die Seite gefunden habe, aber sie ist echt cool.
Doomige Grüße
Peter
Kommentar:
Vielleicht hast du nach "pentagram" + "lau" gegooglet und bist hier gelandet? Aber wahrscheinlicher ist wohl, dass dich Tom und Mary zu mir geleitet haben.

15.12.2008 16:18

Peter Lau  · doomchild2@web.de http://www.w060ooju5.homepage.t-online.de

in deinem tollen Gästebuch kann man ja gar keine links eintragen, bzw macht das GB den Link unbrauchbar ­
Kommentar:
Ohne Popup-Blocker funzt es. Bei Zeug für lau muss man halt Abstriche machen.

24.11.2008 15:36

hein  · hein@freundhein.de http://weisstdudoch.de

hab gerade mal deine Gallery durchgeschaut.
wo kriegt man den so nen Stabilisator her ?
http://home.arcor.de/tofukeule/tofu/galerien/Bu-rgHerzberg_2007/P1000254.html
­
Kommentar:
Wenn ich das noch wüsste, ist schon so lang her. Bei Obi gibts die jedenfalls nicht.

24.11.2008 15:34

hein  · hein@freundhein.de http://weisstdudoch.de

das wäre doch was für Dich, oder :
Sa.24.01.08, Bamberg LIve Club:
Jack Frost (AT)
Gorilla Monsoon
Mirror of Deception
u.a., grand magnus soll wohl auch noch spielen.

sehen wir uns am 5.12. im Keller um dann ins neue Metro zu pilgern ?

cheers
hein
Kommentar:
Ich würde lieber am 24.1. nach Bamberg pilgern...

24.11.2008 15:25

hein  · hein@freundhein.de http://weisstdudoch.de

Jo, Junge - so geht das aber nun nicht! Nachdem Du jetzt mehrfach subtile Anspielungen auf Deine schicke neue Kurzhaarfrisur gemacht hast, will das zahlende Publikum auch mal ein Foto sehen. ­

À pricot: wahrscheinlich hast Du es ohnehin schon mitbekommen... am 16. Januar geben sich King's X im Aschebäscher Colos-Saal die Ehre. Das wird ja wohl ein Pflichtbesuch! ­ Habe kaum noch drauf zu hoffen gewagt, daß die Jungs mal wieder hier aufschlagen... freue mich dafür jetzt um so mehr.

Gr33tz
Kommentar:
Nee, hab ich noch nicht mitbekommen, da mir eben erst der Newsletter reingeflattert ist. Geile Sache auch, da sollten wir hingehen! Bei der Gelegenheit kannst du dann spätestens meine Murmel begutachten, denn mit entsprechenden Bildern will ich hier lieber nicht schockieren, schließlich könnten Kinder zuschauen.

10.11.2008 22:51

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com http://dieter.hat-gar-keine-homepage.de/

... und ich pass auf die "Kurzen" auf! ­

Aber jetzt was ganz was anderes, ich bin fast vom Hocker gefallen: Liebster Carsten, geh mal auf diese Seite http://mainstage.de/?p=8926 und schau dir Bild 16 an!!!!!!! ­ ­
Kommentar:
Hossa! Das sieht nach Unterwanderung durch Südzecken aus.

08.11.2008 21:34

Mary  · http://www.tomundmary.de

Jawollja, da simmer dabei! Morgen geht's mit den Kids nach Stuttgart, damit die mal wissen was Sache ist! ­
Kommentar:
Dass nenne ich mal ne ordentliche Erziehung. Gabs wenigstens ne Familiensparkarte?

08.11.2008 15:28

Thomas  · http://www.tomundmary.de

werd jetzt wohl auch zu Slayer gehen, habe recht günstig nen ticket bekommen

01.11.2008 15:47

hein  · hein666@web.de

hahaha. ich habe deine RH leserbriefe gelesen und so gelacht ­ danke

30.10.2008 11:05

Sabine  · emaleth77@gmx.net http://www.verborgenheit.de

Hallo Carsten,
ich habe gerade Deine CD bekommen. THX und frohes Tauschen. Die Welt ist klein, ich wundere mich immer wieder darüber. Habe auch gerade eine sehr lustige Begegnung bei wer-kennt-wen, obwohl ich ja erst gegen eine Mitgliedschaft bei der Seite war. Ist schon der Hammer, wen man da so alles findet.

LG und bis bald mal wieder,
Sabine

PS: Bei Devon Graves war ich auch, aber ich gebe zu eher wegen Dornenreich ­

30.10.2008 9:47

Sabine  · emaleth77@gmx.net http://www.verborgenheit.de

Seid gegrüßt,

dann mal Danke für Deinen Eintrag und das Kompliment. Auch Dir wünschen wir weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim alltäglichen Wahnsinn. Viele Grüße aus Berlin...

JAN DORN

26.10.2008 17:52

JAN DORN  · jan-dorn@gmx.de http://www.myspace.com/jandorn

Slayer gehe ich nicht, da wollen aber hugo und noch 2 andere hin, ich denke mal Kutte. Ticket koennte ich Dir auch noch eins besorgen.

Reiter wollte ich hin, alleine schon wenig Honigdieb ­

cheers
hein
Kommentar:
Slayer werd ich mir wohl auch schenken, nachdem ich die Preise gesehen habe.
Aber wegen Reiter/Honigdieb sollten wir vielleicht ein Date ausmachen...

24.10.2008 10:38

hein  ·

Wollte einfach mal wieder Hallo sagen, sieht man sich in Einsiedeln?
LG
Kurt

07.10.2008 21:55

kurt  · kurt@lipinski-versicherungsmakler.de

hey carsten...

du schockst mich nun aber!!!
kein exemplar hat es zu dir ins regal geschafft???

und du weißt auch nicht mehr daß wir beide mit NORM zusammen einige bierchen gezischt haben? mir war auch eigentlich gar nicht bekannt daß er inzwischen bei CAGE recht "einfache" trommelschläge dazutut :-/
(wußtest du das?)

zumindest hat er mich oben auf der tribüne (kurz vor deren auftritt) von hinten angetippt - ich wußte erst gar nicht wo ich ihn einzuordnen hätte!!!
(hatte ja auch meine tolle PW-jeans an, gell? )
norm: "hey... you don't remember me?"
ich: "ääh... sorry... i know your face... ööh..."
" SCHÄM *
und als ich's geschnallt hab kamen mir die tränen... schööön...

bye carsten ­
Kommentar:
Äähm, gewisse Details vom letzten KIT sollten wir bei Gelegenheit vielleicht nochmal durchsprechen...

21.07.2008 10:47

NICKI PSYCHOTIC  · psychowalze@forestfactory.de

hallo du alter progressive-doooooomer!!! ­

wollte mich mal gaaanz herzlich für die russische version der "strange mind of..." bedanken:
* THANK YOU SOOOOOO MUCH !!! *

war völlig von den socken als satan mir das einmalige (von mir vorher noch nie gesichtete) teil in die hand gedrückt hat - kurz bevor wir uns verabschiedet hatten... meine fresse!!! ich finde es wunderschön daß du dabei an mich gedacht hast und freue mich wahnsinnig, ehrlich!

bin ja nur so selte online und WENN dann vergesse ich es ­

liebe grüße an dich und deine liebste
___ von eurer psychotischen nicki-walze ___
Kommentar:
Hi Nicki,
wenn ich mich nicht irre, hat mich der alte Gonzo auf die Buddy-CD aufmerksam gemacht. Die wurde für nen niedrigen Kurs vertickt, so dass ich den Restbestand kurzerhand aufgekauft habe. Keine Ahnung, ob ich dann alle verschenkt oder "verlegt" habe - jedenfalls hat es kein Exemplar bei mir ins Regal geschafft. ­
Hast du eigentlich auch Herrn Leggio getroffen?

13.07.2008 2:00

NICKI PSYCHOTIC  · psychowalze@forestfactory.de

Moin alte Tofukeule,
danke für deinen erbauenden Eintrag. Beardfish is und bleibt klasse, basta­
Klaus is im postnatalem Babyschutz, ...oder so. Kommt nur selten.
Bsss
Sascha vom DK-Team

01.06.2008 11:06

Sascha  · mondrial@web.de http://www.devils-kitchen-radio.de

also wie ich das hier so sehe steht der trouble event bei Euch.
Da ich heute eine Einladung auf die Gaesteliste bekommen habe, werde ich wohl zusagen, so dass man sich mal in FFM über den Weg läuft. In HEF klappt das ja auch nicht mehr ­

cheers
hein

13.04.2008 23:36

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

Guude!

Hui, das war knapp. Um ein Haar hätte ich das Trouble-Konzert (übrigens verlegt ins Nachtleben) stornieren müssen, da ich ab nächsten Montag dienstlich in Fürstenfeldbruck bei München bin. Aber mein Arbeitgeber hatte ein Einsehen und ich werde am Mittwoch eigens zu diesem Anlass mit Firmen-Pkw unter dem Gevatter Anus wieder Richtung Hessen fahren. Ist das nicht pfanni? Melde mich vorher noch mal bei Dir...

Bis denne,
Kommentar:
Da haste ja nen eloquenten Chef.
But who the fuck is Gevatter Anus?

08.04.2008 23:06

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

Moin Carsti,

noch am leben ?
hoffentlich erkenn ich dich nach deinem fastentrip noch wieder und du kannst nen fläschchen noch halten und ohne probleme zum mund führen, bevor du umfällst ­

hut ab vor deinen selbsversuchen

hein
Kommentar:
Alter, ich könnte Bäume ausreißen!
Beim nächsten Mal sag ich dir rechtzeitig bescheid, damit wir nen Parallelversuch fahren können; vielleicht kriegen wir so deine Zipperlein in den Griff.

21.03.2008 17:41

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

hallo lieber carsten!
sehen wir uns auf dem K.I.T.???
(ich gehe ja mal davon aus...)

gglg an dich und miriam,
NICKI PSYCHOTIC ­

PS: hier im "tofubuch" gleich zwei bekannte...
- TOM aus dem progforum
- gerrit's lieber freund JOCHEN
Kommentar:
Besten Dank für die "gglg".
Kann gut sein, dass wir uns im lieblichen Taubertal sehen. Ich werde jedenfalls dort sein, um dem Tyrant zu huldigen.

05.03.2008 0:04

Nicki Psychotic  · psychowalze@forestfactory.de

Das sind ja mal bizarre Träume, der Herr. ­ Aber dritte Gitarre wäre zeitweise nicht schlecht, dann könnte ich noch mehr solieren. Der jüngste Paradise Lost Konzertbesuch war in der Hinsicht wieder sehr inspirierend.

Dann sieht man sich hoffentlich spätenstens beim Hells Blescher, um das mal auszuprobieren. ­
Kommentar:
Du kennst meine wirklich seltsamen Träume nicht...

22.02.2008 12:38

Jochen  · http://www.mirrorofdeception.de

Hi Schatzi!
Telefonieren wir heute Abend? ­
Kommentar:
Ja wie jetzt? Ist das mein erster Schmuddel-Spam? Oder bist DU es wirklich? Ich fass es ja nicht, nach all den Jahren...

05.02.2008 19:17

Myrre  ·

erstörer aus Mannheim an der Kante an. Meine Fresse! Ich glaubte ja meinen (gelangweilten) Öhrchen nicht. Diese Kapelle ist gefährlich. Weil sie alle anderen an die Wand gepflastert hat ... ja gibt's denn das! Demnächst klingelt ein berittener Bote bei dir ... ­
Kommentar:
Jungejunge, da is aber einer mal richtig begeistert. Bin gespannt, ob ich dir beipflichten werde.

27.01.2008 4:36

Thomas  · http://www.tomundmary.de

So! Und jetzt hab ich mir die Knaben mal "live" auf den Vorleger gezogen. Wenn ich D-A-S vorher gewusst hätte, wären in den unsäglichen Plattenbesprechungen wohl noch'n paar Superlative mehr auf die Matte gekrochen! Ja, scheißndreck nochmal, verdammter! War das ne Party! Da iss ja der Krieg der Sterne ein schlapper Kindergeburtstag gegen! Mir fallen gleich die Lauscher ab. Westowegen ich an Schlaf im Moment nicht wirklich denken kann. Das Festival hat mich dann eher gelangweilt, weshalb ich auch den einen oder anderen Spaziergang eingelegt habe. Gegen 22.22 rum, bin ich gar mit dem Reiskocher geflüchtet und inne Darmcity gefahren, um mir ne gepflegte Pizza beim Türken basteln zu lassen. Gegen halb Geisterstunde war ich dann zurück in der hessischen Villa - und so ein paar Zeitlupenplacebos gerade am Abtönen. Gehört hat man mitunter viel - gesehen eher wenig, weil bloß schlappe zwei Birnen unter Strom waren. Nü ja ... Zweimal 60 Sekunden vor die Zwölf legte aber endlich (!) der Sternenz

27.01.2008 4:35

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Hi Carsten,
der heute eingetroffenen, brandneuen B.SON Split LP (mit CROWSKIN) lag ein interessanter Aufkleber bei. Den Link funke ich dir hiermit rüber. Dürfte dich interessieren ...
www.hanswurstvegancafe.blogspot.com/
Scheint ein ziemlich schräger Laden zu sein. Leider etwas weit ...
Kommentar:
Jepp, zur nächsten Love Parade sollten wir anschließend dort einkehren auf 'nen Teller Augen in Aspik.

17.01.2008 18:52

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Guude!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Diesmal hab ich den Termin leider verpennt und bitte hiermit gnädigst um Vergebung.

Duftes Foddo vom doofen Licht haste da übrigens rein gestellt - dem Pulli des Gitarristen nach zu urteilen war das aber noch beim Soundcheck?

Wie auch immer - bis die Tage.

Grüße vom Dieter
Kommentar:
Dir sei vergeben und gedankt.
Das Bildchen von Lane wurde noch vorm Soundcheck bei der exklusiven Presseperformance geschossen, als die Herren Rockstars zum Vollplayback posten (während sich die Journaille an Schnittchen und Schampus labte).

12.01.2008 17:52

Ditze  · dadidada@yahoo.com

Heavy Birthday dear Carsten ... die "passende" musikalische Untermalung wurde dir von meinem Anvertrauten ja bereits untergejubelt! ­ Falls du bei unserer nächsten unheimlichen Begegnung ­ mit Hörgerät bestückt bist, weiß ich, wem du das zu verdanken hast ... ­
Kommentar:
Auch dir Verbindlichsten, beste Mary.
Das mit dem Hörgerät hat noch Zeit, zumal besagte Untermalung bei mir womöglich anders ankommt, als du vermuten würdest...

11.01.2008 12:33

Mary  · http://www.tomundmary.de

TraRa, TraRa, allet jute im neuen Lebensjahr. Diesmal extra lange aufgeblieben, um das Datum nicht wieder zu verpassen ­

... und wegen den DT64 Mitschnitten isses zu spät, meine Mcs habe ich alle Mitte letzten Jahres entsorgt ­
... sonst haett ich Dir nen paar auserlesene zum Jeburtstag geschenkt.

cheers
hein
Kommentar:
Vielen Dank, Kollege! Ob das allerdings so gut für deinen eh schon angeschlagenen Zustand ist, wenn du extra lang aufbleibst, wage ich zu bezweifeln.
Wie konntest du nur deine guten alten Bänder entsorgen? So was macht man einfach nicht. Ich hör meine sogar noch...

11.01.2008 1:49

hein  · hein666@web.de http://www.freundhein.de

Moinsen Hr C,

bei mir ist es in der Tat sehr ruhig. Mache aber leider keine Weltreise, noch eine Europa oder inlandsreise.
Fakt ist, das die meisten meiner geplanten Dez Termine (Partys und Gigs) aus Gründen fortschreitender Marodisierung meines Körpers gecancelled werden wussten; aber wem erzähl ich das.
Ab morgen gibts wieder Futter, denn heute abend gehts nach Sachsenhausen zum Meujahrskickern ­
In diesem Sinne (und geniesse deine letzten Tage im alten Geburtsjahr - oder wie auch immer man das ausdrückt)

cheers
hein
Kommentar:
Dein Fleischpalast zeigt Abnutzungserscheinungen? Da musst du wohl den Vertrag mit Freund Hein (harghhargh!) mal überarbeiten.

04.01.2008 15:42

hein  · http://www.freundhein.de

Schönen Dank für's Erscheinen beim Days of Doom Festival in Dortmund, den Bericht und die netten Worte! ­ Leider war unsere neue schwäbische Doomhymne noch nicht bühnenreif. Aber war dennoch ein toller Abend und habe bereits vernommen, daß es 2008 eine Fortsetzung geben soll.

Langsam bleiben,

Jochen / MoD
Kommentar:
Schwäbische Doomhymnen habt ihr doch schon en masse - oder kommt jetzt was im heimatlichen Kauderwelsch Gesungenes? Könnte witzig werden...
Das mit der Fortsetzung wäre ne verdammt gute Idee. ­

03.12.2007 16:25

Jochen  · http://www.mirrorofdeception.de

Verbindlichen Dank für das schwarze Mieder. Ebenso reizend wie schräg! ­

10.11.2007 20:47

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Alter Falter, das warn Abend gestern in Weikersheim. Ein Programm wie Himmel und Hölle. Während die beiden Damen aus München melodische Abgründe zelebrierten, krassten die Italiener voll ab. Nicht der Hauch einer Spur von Melodie. Krank aber geil! Vier Bildlein hammer schon zu bieten - der Rest folgt unlängst. Die Tage kömmt übrigens die genannte Scheibe, die du bei uns vergessen hast.

Slalom ­

04.11.2007 15:45

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Vive la France ­
Kommentar:
D'accord!

18.10.2007 9:04

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

Ja Carsten, irgendwie ist die Welt unsichtbar vernetzt. Am dem Tag, als Du unlängst in unser GB geschrieben
hast, musste ich an Dich denken, da ich versehentlich eine veganische Pizza (hmmm, lecker!) gebacken habe.
Merkwürdig ...

Das mit dem 2.11. geht klar. Wir renovieren für alle Fälle schon mal das Gästezimmer. Und zwar komplett. Der
alte Teppichboden kommt nächste Woche raus und ein neuer PVC rein. Jetzt muss ich nur noch den roten
Teppich suchen und den Bierkutscher bestellen ...

sawasche sdarow'je ­
Kommentar:
Das klingt ja verlockend! Den roten Teppich könnt ihr aber eingerollt lassen, und mit dem Renovieren wartet ihr besser, bis ich wieder entfleucht bin...

13.10.2007 21:12

Thomas  · http://www.tomundmary.de

eieiei, ich meinte doch Vicious Rumors und da warst du ja auch.
trotzdem ist das keller bier noch offen

19.09.2007 19:04

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

Und jetzt das Däumchen runter. 2008 fällt das DSR aus! Heul ... ­
Kommentar:
So'n Schiet! Wenn das mal nicht an deiner Furcht einflößenden Erscheinung liegt...

16.09.2007 21:25

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Salbe Doomlauchtigster! Also, ich muss schon sagen, dass deine Gedächtnuss wohl ungleich besser funktioniert, als die meine, denn so einen amtlichen Einseiter hätte ich mir weder aus dem Stand, noch nach all der Zeit zusammenreimen können. Aber echt he! Sogar den korrekten Landungspunkt meines Shuttles haste noch auf Platte gehabt. Na ja, fast jedenfalls, denn in Realo hab ich noch einigen knackigen Restbrettern der vollschrägen Ösis, ante portas gelauscht. Und wenn ich deine Niederschrift wahrhaftig verstanden habe, bin ich doch genau zum richtigen Zeitpunkt auf Chapel-Planet gelandet.
MoD jedes Jahr? Jawollja! Die unglaublichen THE GATES OF SLUMBER möcht ich aber bittesehr auch noch mal erleben dürfen. Hab noch nie einen derart geilen Subwoofer gesehen! Boff!
Fazit: Däumchen in jede Richtung hoch!
­
Kommentar:
Dass ich mal wegen meiner Gedächtnisleistung gelobt werde, hätte ich auch nicht mehr erwartet. Geht runter wie frisch Gezapftes, danke!

14.09.2007 20:25

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Moin Carsti,

jetzt ist die Festival Session fast rum und ich muss feststellen, nicht ein Open Air, wo wir uns gesehen haben. So´n Mist aber auch.
Da müssen wir die Bierchen dann doch mal wieder im Keller nachholen.
Hoffe das sonst alles fit bei Dir ist und verbleibe mit den besten Grüssen.

cheers
hein

PS: auf dem virgin stelle, Onlsaught Gig im FFM bin ich leider auch nicht. Ist zwar nicht unbedingt meine Mucke, aber auf nen Bierchen oder Zwei hätte ich mal im Nachtleben vorbeigeschaut. Bin die Woche aber mal wieder on Tour in Frankreich. Last´s Euch gefallen
Kommentar:
Was ging dir denn gerade wieder durch den Kopp? Aus dem Alter sind wir ja wohl langsam raus, in dem man "Virgin Stellen" befummeln wollte. Und onlsaughen lassen will ich mich in FFM eigentlich auch nicht... Vielleicht tauch ich aber bei Vicious Rumors im Nachtleben auf, mal schauen.

27.08.2007 23:14

hein  · hein666@web.de http://www.freundhein.de

Salve Spargel, wir melden uns ab bis Freitag nächster Woche, da wir uns einige Tage in der Heide gönnen. Du weißt schon, Heidepark und größter Vögelpark ­ der Welt! In den morgigen Vormittagsstunden werden wir dabei sogar und sozusagen an deiner Haustür vorbeischrammeln ­
Pass auf unser Forum auf ­
Kommentar:
Heidepark? Ich fürchte, dass dein Weltrekordversuch wegen frühzeitiger Erschlaffung des Pfahls in die Hose geht, aber trotzdem wünsche ich viel Spaß...

18.08.2007 19:57

Mary  · http://www.tomundmary.de

Moin Kasten!
Ich bin mit meine nackte Futt nich dat erste Ma inne Rockke drin. Habs mit dem Ekelpöter vor ein paar Jaan
schomma geschafft. Nix für unjut, hoffe wir sehn uns bald mal wieder! Arschgeile Grüsse,
Dom
Kommentar:
Verdammt, das muss ich wohl total verdrängt haben! Is aber auch kein Wunder, schließlich will man ja nicht sexuell traumatisiert durch die Gegend laufen, gelle?

26.07.2007 19:22

Dom  · Dominik@re-Vision.org http://www.re-Vision.org

Hallöle Doomigster!
Nach rd. 100 km Fahrt durch die baden-württembergische Unwetterwarnung bin ich (diesmal) doch noch heile heimgekommen mit meiner französischen Schiffschaukel ­
Ich wollt dir nur den Rat geben, da du ja vermutlich wieder nach Balingen unterwegs sein wirst, vergiss Schwimmflügelchen, Rettungsring, Schnorchel, Taucherflossen und Gummiboot nicht ... und evtl. 'n Seil zum irgendwo antackern, falls die Böen zu heftig werden! ­
Psssst, riskier nen Blick in das Forum der Foren ­ - es gibt NEWS aus der chilenischen Ecke ... und was für welche!!! ­

21.06.2007 15:10

Mary  · http://www.tomundmary.de

Holla Carsten,
danke für die netten Worte und freut mich, dass Dir unser DSR Auftritt gefallen hat. Auf Dortmund freuen wir uns auch schon. Dann wird's mal wieder höchste Zeit für das eine oder andere gemeinsame Bierchen. ­
Kommentar:
Jau, das hatten wir ja schon länger nicht mehr. Wir sollten aber erst gegen Ende der Veranstaltung zur Tat schreiten, denn von dem edlen Aufgebot möchte ich möglichst alles mitkriegen.

15.06.2007 11:28

Jochen  · mirrorsoil@gmx.net http://www.mirrorofdeception.de

Guude!

Hab's gestern endlich mal geschafft, ein kleines akustisches Bonbon Richtung osthessische Heimat zu schicken. ­ Müßte eigentlich morgen bei Dir ankommen... hope you like it.

Cheers,

Ditze

17.05.2007 13:11

Dieter  · dadidada@yahoo.com

Hallo Carsten,
ich bin durch Zufall über Deinen wunderschönen GB-Eintrag bei Virgin Black hier gelandet und wo hier noch was von Jack Frost in FFM steht dachte ich, lasse ich Dir jetzt auch noch mal ein Gruß da. Ich war übrigens auch bei Jack Frost in Frankurt und habe einen Livebericht geschrieben. Du kannst ihn bei www.myrevelations.de lesen. Ich muss allerdings sagen, dass ich es schon sehr schön fand. Ist halt auch meine Mucke ­
Liebe Grüsse, Sabine

08.05.2007 8:52

Sabine Jordan  · emaleth77@gmx.net http://www.verborgenheit.de

Moinsen Carsti,

da bin ich nun wieder 1 Tag nach Jack Frost.
Tja was soll man zu dem Gig sagen ?

Ich bin da hin, dann waren bei Jack Frost mächtige 30 Nasen am Start.
Dann gings recht zäh los und blieb auch so. Also meine Mucke is das mal nicht.
Gut gefallen hat es dem End of Green Sänger, der sich aber tierisch über Frankfurt aufgeregt hat und das nur sowenig Leute auf dem gig waren. Is eben nicht die typische Bänkerunterhaltung die da geboten wurde.

Beim Transylvanian Beat Club waren dann noch knapp 20 Leute da - Jack Frost und "Ihr Gefolge" haben sich an die Bar verzogen - und so plänkelte auch der Beat Club vor sich hin. War mal interessant anzuschauen, aber das wars dann auch.

Aus meiner Sicht hast Du nichts verpasst, demnach brauchst Du auch keine schlaflosen Nächte zu haben.

in diesem Sinne
hein
Kommentar:
Sei bedankt für den tröstlichen Bericht. War wohl ein äußerst ungünstiger Termin am Tag des Pokalhalbfinales mit Frankfurter Beteiligung. Im Nachhinein wären einige bestimmt froh gewesen, wenn sie statt der 0:4-Packung besser nen quanzigen Abend im Nachtleben verbracht hätten...
Jedenfalls hab ich mit zähflüssiger Mucke kein Problem, eher im Gegentum. Es muss nicht immer voll auf die Glocke gehen, junger Freund!
Und wenn du so weiter machst, ernenne ich dich bald zum offiziellen Ehrengästebuchschreiber.

18.04.2007 11:47

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

Moinsen der Herr,

wollte mich nochmal ganz offiziell dafür entschuldigen, dass ich nicht auf Deiner Party war, aber unser Göteborg Trip hat aufgrund diverser Verspätungen nen bischen länge rgedauert. Ich war erst gegen 22:00 Uhr wieder in FFM, Launi ist dann noch in Richtung HEF gefahre, der war aber aufrgund von Stau erst gegen 1:00 Uhr im schoenen Waldhessen.
Wie auch immer, ich hoffe es hat gerockt und die Bierchen holen wir nach.
Was liegt den Ostern an ? Wir wollten evtl mal wieder in den Keller
Kommentar:
Warum so förmlich, war doch schließlich kein Opernball. Ich hätte halt nur 5 Kisten Plörre weniger ankarren brauchen, wenn ich gewusst hätte, dass ihr Saufziegen das Wochenende dazu nutzt, den Klimawandel voran zu treiben.
Ist der Keller inzwischen schon rauchfrei? Dann würde ich evtl. auch mal nen Besuch erwägen.

02.04.2007 16:24

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

Hai - du Herr der (Bauch-)Ringe! ­

Sach mal,
hast du die australische Ladung
nich' vertragen???

Oder nüchterst du noch immer aus? ­

Grüßchen von der Herrin der (Augen-)Ringe ­
Kommentar:
Hi Herrin,
innerhalb einer Woche ne Ladung von down under und aus Badisch-Sibirien - das haut den stärksten Veganer aus den Puschen! Das wird dauern, bis ich mich von dem Kulturschock erholt habe (an Ausnüchtern ist bis auf Weiteres nicht zu denken...).

31.03.2007 23:28

Mary  · http://www.tomundmary.de

Hallo Carsten,

Komme mal wieder nicht auf unsere Devil´s Kitchen Homepage. Ich glaube Du hattest in unserem Gästebuch gefragt wer den Reaper-Gig im K19 mitgeschnitten hat. War der Rundfunk Meissner. Am besten mal unter rundfunk-meissner.org fragen.

Es folgt.... ein bischen Werbung:...am 12.Mai findet in der Barracuda-Bar in Kassel die Devil´s-Kitchen-Party statt. Live-Mucke gibts von Execrate, Mortal Terror und den Monsters of Schwinnerock.

Gute Mucke gibts auch unter www.toosick.de.

Ansonsten bis zum 24.März. Ich denke da kommen wir mal vorbei.
Bis denne
Gruß Klaus von Devil´s Kitchen
Kommentar:
Das mit der Reaper-Frage muss eher der andere GB-Einträger gewesen sein, aber egal.
Wäre echt geil, euch am 24. zu sehen! Ich hoffe, ihr findet die Örtlichkeit. Und wenns passt, würde ich auch gern nen Gegenbesuch in der Barracuda-Bar machen. Bssss!

11.03.2007 13:47

Klaus  · http://devils-kitchen-radio.de

Hi Carsti,

hier die Info:
17.Apr.2007 20:00
Transilvanian BeatClub, Jack Frost @ Nachtleben

04.03.2007 20:55

hein  · hein666@web.de http://www.freundhein.de

Hallo mein lieber, habe mal wieder gestöbert. Lass dich grüßen. Ich hoffe es geht dir gut. Herzliche Grüsse Kurt

11.02.2007 19:58

Kurt  · kurt@lipinski-versicherungsmakler.de http://lipinski-versicherungsmakler.de

Hi Carsti,

muss mich gerade Wundern. Auch Du hast im Jan Geburtstag ? Habe ich gar nichts von mitbekommen.
Denn mal alles gute nachträglich. Genug Schoppen haben wir vorgestern ja verhaftet ­

greets
hein
Kommentar:
Danke, Mann! Wie hättest du es auch früher mitbekommen sollen? Unabhängig davon wird es aber demnächst wieder ne Runde Fettbemmen geben. Sei vorgewarnt!

29.01.2007 9:56

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

Hey yeah! Alles Liebe zu Deinem 29. Geburtstag (wie jedes Jahr) ­

Hab eben probiert, bei Dir anzurufen - ich hoffe, Du bist Saufen gegangen, das wäre eine adäquate Entschuldigung.

Es scheint, als hätte ich mit Weihnachten den falschen Termin für einen Besuch in HEF gewählt... ­
Egal, spätestens im Juni steht die Trouble-Live-Sause an... da reddemernochdrübber.

lg,

Dieter

11.01.2007 21:01

Dieter  · dadidada@yahoo.com http://www.latex-lilly-ruf-mich-an.de

...haaaaalt....hechel.....wegschubs.....
aufdiepf-otenhau.....tastaturkrall....... ­
Ich will schließlich und persönlich auch was loslassen, und zwar Wünsche - meine Glückwünsche zu deinem Schlüpfdatum, du Küken! ­
HÄVIE BÖRSDÄÄÄÄÄI 2 UUUUUUUUUUUU ...
Hab die letzten Tage extra eine updatemäßige Sonderschicht eingelegt, damit du heute Abend was zu lesen hast ­
Prost-tata... prösterchen... salute... cheers...
...hau wech die Hopfenkaltschale!
­

11.01.2007 19:46

Mary  · http://www.tomundmary.de

Doomigster! Mit dem Spatz in der Hand, pfeife ich dir einen gepflegten Geburtstagsgruß von der Palme. Tausend Rosen aus Athen! ­

11.01.2007 19:15

Thomas  · http://www.tomundmary.de

2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

nach oben