Schoten

Spaltsoja

Sojabrei

Hauptfeld

Seitan

Tofub(r)uch

zum selbst Pressen

Erb.Info

           
Tofubuch - die ersten 10 Jahre (als die Besucher noch schreibfreudig waren)
2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

Ludwigs Fehler gleich mitkopiert... *andenkopfschlag*

10.04.2015 11:25

Taina  ·

"Da bin ich mal gespannt ob die diesjährige K.I.T. Generalprobe für das nächstjährige FW Event besser meisterst..­" ... ich auch!!!
Kommentar:
Ich werd nen Antrag einreichen, auf dass die Headliner gefälligst als Erste spielen. Man isst ja schließlich den Nachtisch nicht auch schon vorm Hauptgang.

10.04.2015 11:24

Taina  ·

Bitte zwischen ob und die ein du einfügen......­

10.04.2015 10:19

Ludwig  ·

Headliner verpasst aufgrund ausgiebigen Weizen-Frühstückes? Same procedure as every year....allerdings 4 Wochen zu früh! Da bin ich mal gespannt ob die diesjährige K.I.T. Generalprobe für das nächstjährige FW Event besser meisterst..­

10.04.2015 10:16

Ludwig  ·

Was ist das für ein Bild von Mülli, lässt er sich auf seine alten Tage noch ne Matte wachsen? ­
Kommentar:
Ich hab mich auch über die Zotteln gewundert, kommen aber wohl bald wieder ab. Vielleicht wollte er mal sehen, wie viel noch sprießst.

09.02.2015 20:41

Taina  ·

Gute Besserung weiterhin!!! Komm mal wieder auf die Beine! Dann kannst Du auch wieder schöne Konzerte erleben!
Kommentar:
Danke, wird schon, bis zum 28. bin ich sicher wieder fit.

06.02.2015 12:49

Taina  ·

Bis auf Procession wart Ihr wohl nicht sonderlich begeistert von den Dutch Doom Days? Uns haben eigentlich alle Gruppen gefallen, außer Mt. Salem. Excuciation, The Wounded Kings und Saint Vitus waren der Wahnsinn überhaupt. Auch Monuments und Conan fand ich beachtlich. Falls ihr nächstes Jahr auch wieder in Rotterdam seid, könnten wir uns für ein Taxi zusammen tun. Wir nächtigen immer direkt neben der Erasmusbrücke. In unsrem Hotel gibt's auch veganes Buffett und eine klasse Bar! Mit Doomgruß, ´V`!
Kommentar:
Och, hat uns schon gefallen dort, hab ich zu negativ geschrieben? Mal schauen, was nächstes Jahr wird, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

23.12.2014 18:49

Vitus  · http://www.heiliger-vitus.de

Tja, schaden kann es nix, mal über den musikalischen Tellerrand zu schauen. Und da finde ich bei dir doch immer wieder (für mich) Neues. MONO taugt mir sehr, aber auch die Frau Money hat den "Bogen" raus. Letztere sowieso, da sie sich gegen jede Art von geordneter Melodie vehement zu wehren weiß und somit ein Angebot in andere Hörgewohnheiten zum Vortrage bringt. ­
Kommentar:
Freut mich sehr, dass du dich von mir anregen lässt, selbst wenn ich über den betreffenden Stoff womöglich nur unqualifiziert ablästere.

17.12.2014 7:48

Thomas  · querblatt@googlemail.com http://www.querblatt.com

Wow, das alte Gästebuch ist reaktiv und die Beiträge aus dem Neuen importiert. Hast Dir sicher einen abgebrochen dabei. Glückwunsch. Das ist gleichmal einen neuen Eintrag wert. ­­
Kommentar:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so bald überhaupt jemand bemerkt, aber auf dich ist Verlass. ­

12.12.2014 9:57

Taina  ·

Da hat der Herr sich aber sehr viel Mühe mit seinem Reisebericht gegeben. Sehr gelungen und informativ. Gratülation, Herr Buchhold. Es war mir eine Ehre und Freude.

Doomigste Grüße aus der Stadt, wo die Fulda Fulle heißt.

17.10.2014 13:30

Sascha  ·

Huhu,
nimmste den Lars mit seinem neckischen LEGACY-Girly-Shirt wieder mit auf`s HOA?
Kommentar:
Der Lars bleibt mit seinem nuttigen Fummel zu Hause und groovt sich bei Blues und Folk schon mal voll auf Burg Herzberg ein.

23.07.2014 17:00

Josh  · http://www.harmlessnoize.de

Klassikkonzert? Maria Stuart?? Schiller???
Die Hersfelder Metaller werden alt....
Kommentar:
Quatsch, die Hersfelder Metaller erweitern ihren Horizont, kannste dir ne Scheide abschneiben!

04.07.2014 11:18

Ludwig  ·

Zefix, gibt jetzt bald alles den Geist auf? Im Moment bin ich am retten, was noch zu retten ist. Die alten Gästebucheinträge hab ich in unsere Webseite rüberkopiert, wenn auch ohne das von dir so verhasste Smiley-Gedöns ­ Und neues Gästebuch ist ebenfalls bereits angelegt, um dir nicht allzusehr hinterher zu hinken LOL
Tragischer ist, dass unsere alte Plauderecke im Nirwana verschwinden wird, denn die ist ein echtes Zeitdokument *heul* Na gut, ich speicher jetzt, ich weiß nicht wieviel Seiten, mal auf dem PC ab, nachdem das Teil einfach ein Knüller ist. ­ ­
@Thomas: Tja, das Goisern-Schleimbuch wird's auch bald nicht mehr geben ... und diesmal sind wir in der Tat unschuldig.

28.06.2014 20:42

Mary  · http://www.querblatt.com

Wasn jetzt kaputt? Das erinnert direkt an gute alte Zeiten, als meine mir Zugemutete und ich das Goisern Gedöns-Buch zum Einsturz gebracht haben. Diesmal sind wir aber unschuldig!

Gepflegte Grüße!
Kommentar:
Wahrscheinlich hat der alte Gästebuch-Anbieter mit seinem Gratisdienst einfach so viel Kohle gescheffelt, dass er sich kommentarlos zur Ruhe gesetzt hat.

24.06.2014 21:25

Thomas  · http://www.querblatt.com

Na, dann will ich mal als erste ins neue Tofubuch schreiben. Und wenn es auch nur ein kleiner Vermerk ist, dass ich es wahrgenommen habe.

'Ich war hier'

Sicher nicht zum letzten Mal. ­
Kommentar:
Mit DIR hätte ich nun gar nicht gerechnet. ­

22.06.2014 19:36

Taina (Petrunella)  ·

Habt Dank für eure fürtrefflichen Worte über die DK-Party! Taina wies mich auf diesen pulitzerpreisverdächtigen Erguss wohlgesetzter Worte hin.
Möge eure Feder nie austrocknen.

Hatten Sie bitte Spaß

Tunlichst Sascha
Kommentar:
Hatte ich sehr wohl, und habt Dank für eure allzu schmeichelnden Worte. Möge die DK-Party 2015 ein noch größerer Erfolg werden!

23.05.2014 23:58

Sascha Mattausch  ·

Wie immer einen verspäteten Dreifachen auf dich!!! ­ ­
Kommentar:
Ich hab's ja kommen sehen, danke!

21.01.2014 15:00

Mary  · http://www.querblatt.com

Schade, dass ich meinen Eintrag nicht mehr editieren kann. Das Datum sollte natürlich keine Tor Prognose sein. Typischer Copy & Paste Fehler, ich war über den Namen so verwundert, dass ich ihn nicht abschreiben konnte. ­
Kommentar:
Schon okay, ich lass das jetzt mal so stehen.
Vielen Dank auch dir! Mehr als drei Geburtstagseinträge gab es hier auch früher kaum, alles gut.

11.01.2014 22:50

Taina (Petrunella)  ·

Seit Facebook & Co verirt sich halt kaum noch einer ins althergebrachte Gästebuch, um zum Geburtstag zu gratulieren. Aber da mein Vorredner sich nicht im Termin irrte, steht heute tatsächlich das Wiegenfest der Herrn B. aus H. an. Dieser weil zur Stunde wohl noch beim 11.01. SunExpress Cup in Kassel um seinen Verein vielleicht mal wieder siegen zu sehen. Das wäre doch mal ein passendes Geburtstagsgeschenk!
Auch an dieser Stelle von mir nun noch einmal ein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag!!!

11.01.2014 22:46

Taina (Petrunella)  ·

Aloha, mein Gudster! Bin ich tatsächlich der Erste oder habe ich mir den Termiten falsch abgespeichert? Fast untergegangen, jetzt zu spät zum Anrufen (vemrutlich bist Du ohnehin unterwegs), tropsdem: alles Gute zum Schlüpfdatum, Du Küken! Ist heute nicht gar ein Schnaps fällig?

Gr33tz
Kommentar:
Vielen Dank für die Old-School-Gratulation an der Stelle, wo es sonst fast keiner mehr tut!

11.01.2014 22:18

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com http://wir-verstehen-frauen.net

Oh oh, bald kommt das Jugendamt, weil die Lütte mir hilft, mein Geschenk von dir auszupacken!
Kommentar:
Solang sie nicht beim Trinken hilft, geht das alles.

25.12.2013 21:30

Taina (Petrunella)  ·

Hi C! Dank Dir haben wir nun einen Eindruck von Scorpionchild und Wheel. Wobei Dritte mir von dem besonders starken Gesang von Wheel einen vorschwärmten... Aber unsere Köpfe sind rund, damit sich die Gedanken in alle Richtungen bewegen können. Age of Taurus werde ich mir wohl zulegen müssen. Und was zur Hölle war das noch mal für eine Disco am Ausgang in der Freitagnacht? Danke noch mal!... In Doom we trust! ´V`

26.11.2013 11:58

Hl. Vitus  ·

Aloha, mein Freund, wird Zeit, dass ich mal wieder einen Gruß dalasse.
Zunächst mal mein herzliches Beileid zum Tod von Walter Frosch, ich erwarte in Kürze von Dir einen angemessenen Nachruf.

Derweil hat die SG Leiningerland (feat. VfR Hettenleidelheim) als Torfabrik der Liga seit letztem Sonntag trotz eines noch ausstehenden Spiels die Tabellenführung übernommen. Forza!
Kommentar:
Ach, so schnell hast du deinen Frieden mit der Spielgemeinschaft geschlossen? Erfolg macht wohl tolerant.

Ich bin viel zu unwürdig, um Froschi angemessen nachzurufen; ich war ja zeitlebens nicht mal Gast in seiner Pinte.

24.11.2013 18:57

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

Na, heile zurück in Nordhessen? Zum Glück haben´s While Heaven Wept hinten raus noch leidlich gerettet. Aber Würzburg ist kein Ersatz für Göppingen - und richtiger Doom sowieso noch mal was ganz anderes! Bis bald mal wieder an der Front! ´V`itus, Wetterau
Kommentar:
"Leidlich gerettet" klingt doch arg untertrieben für diese große Darbietung. Aber stimmt schon, das DSR ist unersetzlich, trotzdem kann man in Würzburg 'ne gute Zeit haben.

22.11.2013 12:46

Hl. Vitus  ·

Diese Saison gibt`s auf`m Betze nix zu holen. Und den Rest der 6-Punkte Spende der Vorsaison holen wir uns auch wieder zurück. Dafür bekommste `n Herz.­
Kommentar:
Das Herz hab ich mir auch verdient, schließlich waren meine Jungs diesmal nette Gäste und haben euch beim Tore Schießen tüchtig geholfen. Komisch dass du nicht live dabei sein wolltest, hattest wohl doch Schiss.

04.11.2013 8:44

Josh  · http://www.harmlessnoize.de

Wer sind denn die begnadeten Bläser im Bericht vom 13.10.13 und vor allem: Was haben die gespielt? Doch nicht etwa "Nylon Creature" von SAMOWAR? ­
Kommentar:
Das waren diese hier: http://www.heavyhoempa.nl/

"Nylon Creature" hatte ich mir gewünscht, wollten sie aber nicht spielen, weil sie schon beim letzten ZDF-Fernsehgarten dafür von Garotte auf's Maul bekommen hatten.

16.10.2013 17:13

Thomas Lawall  · http://www.querblatt.com

Und fürs QUERWORT des Jahres 2013 haste wieder jede Menge amtliche Vorlagen geliefert. Brüller! ­
Kommentar:
Echt? Erzähl!

20.09.2013 11:11

Thomas Lawall  · http://www.querblatt.com

Das Foto mit den Wahlplakaten ist mein "Foto des Jahres 2013"! Zudem weiß ich jetzt endlich, welchen Clown ich wählen soll. DANKE! :yes­
Kommentar:
­

07.09.2013 15:23

Thomas Lawall  · http://www.querblatt.com

Tja, die Angst des gemeinen Carnivoren vor veganen Ausdrucksformen hält ihn davon ab, sich zu Manifestieren. Möglicherweise kann man ihn aber hiermit aus seinem Versteck locken: WURST.
Kommentar:
Guter Versuch, aber den Riemen hält hier sicher jeder für ne Tofuwurst.

24.08.2013 10:25

Less  · lessmeister69@aol.com

Ich frage mich, wer hier eigentlich liest außer mir. Dein GB verhungert förmlich.
Also hab ich mich mal wieder zu Wort gemeldet.
Labertasche... ich...
Kommentar:
Ich weiß von einigen, die hier lesen, nur schreibt halt kaum jemand ins Tofubuch. Schön dass wenigstens du (neben ein paar anderen) so schön mitteilsam bist und regelmäßig ein paar nette Worte dalässt.

07.08.2013 20:34

Taina (Petrunella)  ·

Es ist vorbei. Alles ist vorbei. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Das hat man davon, wenn man ewige Treue schwört: http://www.atsv-wattenheim.de/index.php?id=40
Wie das schon klingt... pfui bäh!
Kommentar:
Ach du Schreck, ein Skandal! Hoffentlich kommst du drüber weg.

18.07.2013 22:32

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

interressant, deine eigene Website blockiert eins der eigenen Bilder.
Kommentar:
Kommt ganz drauf an, im Zweifelsfall dürfte ein Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" o.ä. helfen.

26.05.2013 23:05

Taina (Petrunella)  ·

Wusstest du, dass das erste Bild, welches du jemals von mir gemacht hast (ohne mich damals zu kennen) tatsächlich eines mit bösem Blick ist und dass du heutzutage immer versuchst, mir mal einen solchen zu entlocken, wobei ich aber immer lachen muss... http://home.arcor.de/tofukeule/schoten/bildchen/ke-epittrue/KIT13_2010/P1020238.jpg
Kommentar:
Haha, stimmt! Ich hab also längst ein Foto mit evil Blick von dir, dann muss ich dich in Zukunft gar nicht mehr quälen. Gut dass es dir aufgefallen ist!

26.05.2013 23:04

Taina (Petrunella)  ·

So, mein Lieber.
Jetzt rechne mal die 6 Punkte vom St.Pauli Konto ab, die der 1FcK freundlicherweise über die ganze Saison ans Millerntor gespendet hat, dann sehe es reichlich eng aus im hohen Norden. Eine entsprechende Danksagung wäre hier mehr als nur angebracht.
Gruss aus der Relegation
Kommentar:
Ne Danksagung bekommst du nur für die Wiederbelebung des Tofubuchs. Die 6 Punkte waren ja wohl redlich erspielt, und außerdem wären wir selbst ohne diese dringeblieben. Trotzdem viel Spaß beim Nervenflattern in den Spielen gegen die Dorftruppe!

21.05.2013 14:23

Josh  · http://harmlessnoize.de

Jungs...schöner Malta Doom Reisebericht.Da wir,s mit erlebt haben kann ich alles so bestätigen,
Und bei dem Shuttel Bus Fahrer hab ich auch Muffe gehabt.
Der Trost war für mich: Wenn ,dann sterben wir alle zusammen bei was schönem­
Kommentar:
Zum Glück haben wir ja überlebt, also bleibt uns hoffentlich noch Zeit für viel mehr Schönes und Doomiges.

24.01.2013 15:59

Peter  ·

Aloha, der Herr! Meine allerhörzlöchstön Göckwönsche auch in diesöm Jahr! Feier mal schön, am besten im Keller - ich bin schließlich nicht dort. ­
Kommentar:
Besten Dank! Sag demnächst früher bescheid, dass du nicht im Keller bist, damit ich meinen Besuch dort einplanen kann.
Und, welch genitale Zukunft hat dir Frau Olschewski vorhergesagt?

11.01.2013 23:04

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com http://www.astrogenital.com/

2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

nach oben