Schoten

Spaltsoja

Sojabrei

Hauptfeld

Seitan

Tofub(r)uch

zum selbst Pressen

Erb.Info

           
Tofubuch - die ersten 10 Jahre (als die Besucher noch schreibfreudig waren)
2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

Ich find`s schön, dass Du aus Rücksicht auf mein empfindliches Gemüt bis heute noch nichts über den unverdienten Sieg der Paulianer über meinen FCK geschrieben hast. Dank an Deine unerschöpfliche Nächstenliebe.
Der Josh
Kommentar:
Ach, ich hatte glatt vergessen, dass es außerhalb der Region noch Fans des Latschenkiefer-Clubs gibt, sorry. Am Millerntor hat man halt leicht mal verloren, mach dir nix draus. Vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Aufstieg über die Relegation.

06.12.2012 8:19

Josh  · http://harmlessnoize.de

Ich will auch so ne Kopfbedeckung wie der Bassist auf dem 2. Malta-Foto von oben! Wo kriegt man die her und was kostet die?
Kommentar:
Keine Chance, die hat seine Großmutter mütterlicherseits während der großen Belagerung aus Cisk-Kristallisat mundgeklöppelt, ist also ein Einzelstück.

20.11.2012 18:10

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com http://vfr-hettenleidelheim.de

... fein, denn so ein gebackener Reisebericht wäre echt mal was Neues! ­
Kommentar:
Nach dem Hammer of Doom mach ich mir dann Gedanken über die Zutaten.

08.11.2012 17:40

Thomas  · http://www.querblatt.com

Sonntag, 04.11.2012: endlich, endlich der heißersehnte erste Saisonsieg des VfR Hettenleidelheim. Wer hat's getippt? Wir ham's getippt! Und deswegen ist die Tabellenspitze des Tippspiels fest in osthessischer Hand. U lai!
Kommentar:
Ich wusste gar nicht, dass Gießen zu Osthessen gehört... Am ersten Sieg des VfR gab's ja wohl keinen Zweifel. Und am Sonntag wird der Tabellenführer gestürzt, oder?

05.11.2012 21:36

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com http://www.vfr-hettenleidelheim.de/

ich meinte im GB. Liest hier keiner außer mir?
Kommentar:
Ach so. Ist halt wie immer, kein Grund sich zu wundern.

23.09.2012 20:41

Taina (Petrunella)  ·

passiert hier noch mal was???
Kommentar:
Hast du bestimmte Wünsche? Ich bin für Anregungen immer offen.

23.09.2012 16:05

Taina (Petrunella)  ·

So hammer das gerne - sich erst lange bitten lassen und dann bereits am ersten Spieltag den Anderen im Tippspiel weit davon ziehen. Du hast doch heimlich Infos besorgt und Spiele geschmiert!
Kommentar:
Tja, wenn man die Liga so gar nicht kennt, muss man sich halt irgendwie behelfen. ­

15.08.2012 0:42

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

Ich gehöre nicht zu Ihrer Gesellschaft...

Ich vermisse immer noch Deine Anmeldung zum Tippspiel der Rhein-Pfalz Kreisliga Herren Nord (in der auch der legendäre VfR Hettenleidelheim spielt). Du kennst keine der Mannschaften und hast keine Ahnung, was Du da tippen sollst? Macht nix - geht uns allen so!

Dann hau'nse ma rein...
Kommentar:
Okay, überredet, ich mach mit bei dem Blödsinn. Müsstest mir aber nochmal den Link zukommen lassen.

05.08.2012 23:48

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

Wieso willst Du nächstes Mal doch im Garten zelten, wo Hannes Dich doch in Deinem Gästedomizil (immerhin hatten wir Dir ein ganzes Haus zur Verfügung gestellt) so gut bewacht hat???
Kommentar:
Weiß nicht, aus irgendeinem Grund hab ich ja schlecht gepennt. Vielleicht weil ich nicht richtig lüften konnte..? Außerdem steht das "Gästehaus" sicher nicht so oft zur Verfügung, dann müsste ich eh raus.

17.07.2012 12:53

Taina (Petrunella)  ·

Na ja aber so'n Fantasy-Schinken ist doch relativ schnell abgehandelt ... ­

05.07.2012 15:28

Thomas  · http://www.querblatt.com

Wobei das Mozart-Requiem in meinem Fall ja ziemlich an der emotionalen Substanz nagt. Öha, ein Büchlein wird gelesen? Ich darf hiermit meiner Hoffnung auf eine diesbezügliche Gastrezension Ausdruck verleihen. ­
Kommentar:
Ich und 'ne Zauberberg-Rezension? Du machst Witze.

03.07.2012 20:40

Thomas  · http://www.querblatt.com

Ich hab fast alle Bands gesehen, bis auf Sa+So jeweils die ersten nicht. Hab bei FB gepostet, was so meine Meinung ist. Und das mit Graveyard beruhigt mich, hab schon begonnen, an mir zu zweifeln!!! ­

28.05.2012 23:27

Kristina  ·

Geil wars wieder auf dem RHF! Gut heimgekommen? Sach ma, haben Graveyard jemals auf dem HOD oder DSR gespielt? Thomas meint, ja. Ich kann mich aber beim besten Willen nich erinnern ... Gestern jedenfalls haben sie mir super gut gefallen.
Kommentar:
Jo, war wieder eine amtliche Party. Graveyard hab ich zum ersten Mal gesehen, also haben die sicher noch nicht bei DSR oder HoD gespielt. Mich konnten die gestern auch nicht wirklich überzeugen. Zum Glück waren aber genug andere Bands am Start, die ich klasse fand.

28.05.2012 15:43

Kristina  · pistolero23@gmx.de http://www.kristinas-reiseseite.de.vu

Der Herr,
man kann nie genug augapfelschmeichelndes Weibsvolk zugegen haben. Des Weiteren erlaube ich mir zu hoffen, Ihren Musikgeschmack zumindest peripher berührt zu haben.

Wohligst

ein Schwerenöter
Kommentar:
Augapfel? Ach, jenes Körperteil meinst du. Stimmt schon, nur haben eure Hörer davon leider nix. Dafür hat allerdings deine Songauswahl genau zweimal wie die Faust auf's Auge gepasst, fast schon beängstigend.

07.05.2012 15:57

Sascha  · http://www.devils-kitchen-radio.de

Deine wohltemperierten Ausführungen zum Anathema-Gig haben mich glatt inspiriert, den im Juli anstehenden Termin in Würzburg ins Auge zu fassen. Vielleicht nehme ich noch den einen oder anderen Halbwüchsigen zwecks musikalischem Nachhilfeunterricht mit ... ­
Kommentar:
Gute Idee, ich hab den Nachwuchs auch schon mal mit Hilfe von Anathema gefördert. Aber eigentlich könntet ihr auch gleich mit Kind und Kegel zum Burg Herzberg Festival kommen, ist doch genau eure Kragenweite.

07.05.2012 15:24

THomas  · http://www.querblatt.com

Ich möchte mich hier bei Dir in aller Form für 6 Monate allerbester Unterhaltung bedanken ­
Kommentar:
Das gebe ich mal ganz formlos zurück: DANKE! Keep on keepin' on...

06.05.2012 16:45

Taina (Petrunella)  ·

Tachchen! Weil ich geburtstäglichste Verpflichtungen meiner Holdsten gegenüber habe.

Erdbeertörtlichste Grüße aus dem Kuchenland

Sascha

09.04.2012 8:54

Sascha  · http://www.devilskitchenradio.de

Hi, so harmlos bin ich gar nicht. Hab auf der Rückfahrt aus m Urlaub n Pauli-Fan aus HRO gesehen und von nem Augsburger erfahren, dass alle Augsburg-Fans eigentlich Bayern-Fans sind. Sachen gibt's!!!!­
Phlegmatische Grüße

Sascha
Kommentar:
Oh, wenn du so weitermachst, kriegen wir aber bald Angst vor dir. Und wieso bist du eigentlich hier unterwegs am Sonntag Abend und nicht bei deinen Kollegen in der Teufelsküche?

08.04.2012 20:38

Sascha  · http://www.devilskitchenradio.de

Guude! Anbei wie besprochen der Link zum kultigsten Fußballverein wo gibt: dem VfR T.V. Gut-Heil 1879 Hettenleidelheim.
http://www.vfr-hettenleidelheim-.de/
Vorwärts VfR! Vamos Hombres!
Ein schönes Ostergedicht findest Du in Deinem wkw-Gastebuch. ­
Kommentar:
Cool, danke. Die suchen ja 'nen neuen Vereinswirt, wäre das kein Job für dich?

08.04.2012 16:02

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com http://www.vfr-hettenleidelheim.de/

ich glaub ich bin die einzige, die auf Deiner Seite liest.
Kommentar:
Da gibt es schon noch drei bis fünf weitere Leser, die aber wohl etwas zu phlegmatisch sind, als dass sie auch mal 'nen Gruß dalassen würden. Oder sie denken, dass du hier inzwischen die Exklusivrechte hättest.

07.04.2012 19:08

Taina (Petrunella)  ·

So, letzter Eintrag hier, damit ich endgültig mal eine Seite vollgeschrieben habe in Deinem Gästebuch. Mit Deinen Kommentaren zusammen meine ich. Aber jedenfalls dürfte gleich kein Phlegmatiker mehr hier zu lesen sein, bevor ein neuer Eintrag über meinem erscheint. Ob sich überhaupt noch jemand traut?

Gleich kommt die Probe, ob ich es geschafft habe mit meiner Überpräsenz Dein GB zu füllen.
Kommentar:
Gratuliere, eine wirklich stramme Leistung! Damit hast du ein tofugepowertes Veganfrühstück im Miller gewonnen.

30.03.2012 23:47

Taina (Petrunella)  ·

Oh, cool, dann mach ich doch gleich mal weiter, wenn Sascha hier der einzige ist, den ich noch verdrängen muss. Ich habe gerade um halb 11 wunderbar ausgeschlafen. Das sind Nachrichten, die die arbeitende Bevölkerung gerne liest, was? Naja, ist ja bei mir auch nur der Freitag, wo ich nicht zur Arbeit muss...
Kommentar:
Interessant, erzähl ruhig mehr. Unseren harmlosen Phlegmatiker solltest du spielend verdrängen können.

30.03.2012 10:43

Taina (Petrunella)  ·

Hihi, eine untypisch schleswig-holsteinischen Familie, wie putzig! Aber die Lütte macht nicht auf den Balkon, ist mir schleierhaft, wie sie darauf kam.
Kommentar:
Vielleicht stand sie unter dem Eindruck der gerade erhaltenen Literatur? Oder sie wollte einfach nicht, dass ich runtergehe.
Übrigens hast du es bald geschafft, eine ganze Seite im Tofubuch allein vollzuschreiben. Du wärst die Erste...

29.03.2012 23:09

Taina (Petrunella)  ·

Ich glaube, das hättest Du Dir vor Monaten auch nicht träumen lassen, dass ASP mal in Deinem Lebensabschnittssoundtrack erscheinen würden. Wie putzig. ­
Kommentar:
Stimmt allerdings. Mal sehen, was dein Einfluss noch so alles bewirkt.

15.03.2012 12:56

Taina (Petrunella)  ·

noch meint er das.
Kommentar:
Jener, welcher mich zuhause beliefert, wird das auch weiterhin meinen. Der Packstationsmann kennt mich ja nicht. ­
Gratuliere übrigens zum Eintrag Nr. 200. Den hast du jetzt ja quasi erzwungen.

13.03.2012 23:24

Taina (Petrunella)  ·

Preis wofür? Immer brav bleiben!
Kommentar:
Bin ich doch. Meint selbst mein Zusteller.

13.03.2012 23:04

Taina (Petrunella)  ·

echt? Du bist ja lustig, das sagst Du mir jetzt? Vielleicht schickst Du sie mir mal schnell per Mail bitteschön. Ich verlange mehr Service. Tststs.
Kommentar:
Mailservice ist nicht im Preis inbegriffen. ­

13.03.2012 21:59

Taina (Petrunella)  ·

na, bastelst Du hier gerade? Hoffe, Du hast auch ein paar neue Fotos am Start. ­
Kommentar:
Fertig gebastelt. Fotos von HOA und PP hätte ich ja noch in petto, aber bis ich damit mal in die Puschen komme...

13.03.2012 20:07

Taina (Petrunella)  ·

ich meinte Fußspuren Du Dösbaddel!
Kommentar:
Ach so. Aber wer hat dann die Böhnchen verloren?

02.03.2012 21:54

Taina (Petrunella)  ·

Bevor ein Monat vergeht ohne neuen Eintrag von mir, hinterlasse ich mal wieder Spuren im Vorbeihoppeln. ­
Kommentar:
Wie nett! Auch meine darbenden Pflänzchen werden sich über die nahrhaften Hasenküttel sicher sehr freuen.

02.03.2012 21:04

Taina (Petrunella)  ·

Deep Purple zeugt von gutem Geschmack und nicht von Phlegmatismus, wie fälschlicherweise von ein paar Experten ursprünglichst angenommen­
Doomigst

Sascha

17.02.2012 0:55

Sascha  · http://www.devilskitchenradio.de

SPÖTTER!!!­

07.02.2012 6:30

Sascha  · mondrial@web.de http://www.devilskitchenradio.de

Hey, kein Diep Pörpl mehr klingt, als wären die verrückten Vögel wirklich bereit, Ihre zwei Hörer in Zukunft zuverlässig mit einem aktiven Muckeprogramm zu versorgen.
Kommentar:
"Bereit", was heißt das schon? Nachher ist das Phlegma doch wieder stärker und wir gucken in die purpurne Röhre.

06.02.2012 22:46

Taina (Petrunella)  ·

Tach Ornithologe! Netz is wohl der falsche Ausdruck! Wollte sagen, s gibbet kin Diep Pörpl mehr.

Höflichst

Die Ornis

06.02.2012 20:30

Sascha  · mondrial@web.de

Tach Herr Pauli!!!
Haben die Sendung vom 29.01. für Sonntag, falls wir phlegmatisch sind, ins Netz gestellt. Ich hoffe, dies ist genehm für den Herrn?­ Wir sind auch wegen Arch/Matheos so dermaßen peinlichst berührt: gestern haben wir deren 14min-Song mit der Huldigung unserer Sendung gespielt. Das Jahr 2011 muss für Klaus und mich neu geschrieben werden...

Peinlichst berührt

Ihr Herr Mattausch
Kommentar:
Wer wird denn gleich in hektischen Aktionismus verfallen? Immerhin habt ihr jetzt zwei Sendungen am Stück geschafft, da dürft ihr euch demnächst auch mal wieder ausruhen, wenn das Phlegma zurückkehrt. Außerdem solltet ihr schon verraten, wo der Kram denn zu finden ist, wenn ihr was ins Netz stellt.
Schön aber, dass euch mein Wunschtitel "Stained Glass Sky" so gut gefallen hat, dass ihr ihn gestern gleich nochmal gespielt habt. Ihr Vögel habt's echt drauf!

06.02.2012 18:02

Sascha  · mondrial@web.de http://www.devilskitchenradio.de

Na Hr C, dann haben Sie die heimfahrt im Mustang gut überstanden. Wir hatten als Gefährt nur den MC Tourbus, der uns dann auch noch vor dem verschlossenen Juze abgeladen hat und wir zu Fuss in den Keller mussten (obwohl der Tourbus zuvor schonmal am Keller vorbeigefahren ist, wir aber auf das Juze bestanden haben). Das ganze hat sich dann noch bis 3 gezogen und dann durfte ich auch endlich ins Bett.

man sieht sich
Kommentar:
Irgendwann wird auch bei dir die Altersvernunft einsetzen, und du gehst nach 'nem Konzert gleich nach Hause und ins Bett, so wie ich das immer praktiziere.

30.01.2012 14:51

hein  ·

doch, kriege ich regelmäßig beim Tanzen.

23.01.2012 20:59

Taina (Petrunella)  ·

So lustig, nach zwei Jahren, die ich hier gelegentlich unwissentlich abgelichtet wurde, bin ich plötzlich mit Absicht in einem Deiner Alben hier vertreten. Sagte ich schon, dass ich Kreisgeschichten mag?
Gruß von weit weg,
Taina
Kommentar:
Ja, ich glaube, du hast sowas mal erwähnt. Hoffentlich kriegst du keinen Drehwurm. ­

23.01.2012 19:52

Taina (Petrunella)  ·

Hu,
das war doch schön mit SANCTUARY, oder? Fast wie 1990 im Hunky Dory (oder so ähnlich) in Detmold. Und wir haben alles gegeben beim Luftgitarrespielen und Headbangen (und das mit wenigen bzw. gar keinen Haaren). Ich tät sagen, wir sehen uns spätestens bei John Arch in Laudadingsbums mit einem kühlen Distelhäuser (würg!) in der Hand.
Der Gitarrenmädchenmann
Kommentar:
Wie, das war schon alles bei dir? Na okay, du hattest ja auch die 3 vor dem Komma. Aber in Distelhausenshofen legen wir noch zwei bis drei Schippen drauf, denn danach kommt eh nur noch das Jüngste Gericht. Und mit Lionel Hutz als Pflichtverteidiger sehe ich schwarz für unsere verkorksten Seelen...

22.01.2012 22:54

Josh  · http://harmlessnoize.de

... hinterlässt hier mal die Nachträglichsten !!! ­

15.01.2012 19:06

Mary ...  ·

Und um auf allen Kanälen präsent zu sein: Auch hier noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für ein muckereiches neues Lebensjahr!!!
Kommentar:
Deine Omnipräsenz ist wirklich nicht zu toppen! Vielen Dank auch für die hiesige Welle.

11.01.2012 17:51

Taina (Petrunella)  ·

Ha! Wenigstens dieses Jahr bin ich pünktlich. Wünsche alles Gute zum Schlüpfdatum! Sogar Fates Warning haben daran gedacht und beehren uns am 11. März im Colos-Saal zu Aschebesch. Ist das nicht pfanni?

Gr33tz
Kommentar:
Warst ja sogar doppelt pünktlich, mein Lieber. Echt pfanntastisch!

11.01.2012 0:33

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com


Wenigstens hast Du bei Leprous meine Weizenration mitgetrunken!
Kommentar:
Jo, und meine eigene sowieso. Und die vom Türsteher.

30.12.2011 23:27

Taina (Petrunella)  ·

... hinterlässt mal einige fluffige Weihnachtsgrüße! ­

26.12.2011 18:30

Mary  ·

Ich bin immer noch zutiefst gerührt, mit einem Post bedacht worden zu sein. Sail on!!!
Kommentar:
Wenn das so weitergeht, kriegste irgendwann sogar 'ne ganze eigene Seite. Ahoi!

16.12.2011 15:41

Taina (Petrunella)  ·

Mann, irgendwie muss noch so`n blöder Schrägstrich hinten dran an die Adresse. Tja, wenn man sich mit Computern nicht so gut auskennt. Bin halt kein Hacker, eher `ne Hackfresse. Also, bei Interesse an US Power/Thrash HARMLESS NOIZE googeln oder eben diese mit`m Schrägstrich probieren. Ansonsten sieht man sich am 14.Jan`12 in Würzburg kniend vor Warrel Dane.
Der Josh
Kommentar:
Egal ob mit oder ohne Schrägstrich - ich komme da immer auf irgendeine Schmuddelseite... Ach so, das ist tatsächlich deine Spielwiese. Dann schau ich mir das doch mal genauer an. ­

21.11.2011 8:54

Josh  · http://www.harmlessnoize.de/

So Carsten, hoffe Du hast das Leckfest noch gut überstanden. Wie schon am Samstag angedroht (in benebeltem Zustand), hier der die Adresse zu meiner Homepage. Wie gesagt, hauptsächlich Kritiken über US Metal (Thrash, Power, Doom, usw.) und ähnlicher Unsinn. Aber auch viele halbnackige Frauen. Schließlich sollen Auge und Ohr zufrieden gestellt werden. Würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust.
Grüßle
der Josh

21.11.2011 8:45

Josh  · http://www.harmlessnoize.de

Stream scheint heut zu striemen. Gratulaion auch zum Pauli-Sieg. KSV wird immer erbärmlicher!!!!!!!!­
Traurige KSV-Grüße

Sascha

20.11.2011 16:43

Sascha  · http://www.devils-kitchen-radio.de

So der Herr, Seite noch nicht ganz durchgeackert, aber schon mal einen groben Eindruck bekommen. Gibt ja viel zu ernten.
Sehen uns online auf und heute in zwei Monaten in der Posthalle.
Kommentar:
Denn man viel Spaß beim Ernten, Frau Reaper. Ist auch garantiert alles gentechnikfrei hier.

14.11.2011 17:45

Taina  · melanoxie2004@yahoo.de

Hi Carsten! Ja Kot mit dem Striemen!!! Ich könnte Dir ne Sicherungskopie der Sendung beim näxten KSV-Heimspiel in einem angemessenen rahmen zukommen lassen. Doom or be doomed Sascha

07.11.2011 10:18

Sascha  · mondrial@web.de http://www.devils-kitchen-radio.de

Hi Carsten, ab Sonntag bin ich wieder einsatzbereit, dann gibbets endlich die Käschtle, wie gewünscht!!!!­ Biste am Sa beim KSV?
B666s Sascha
Kommentar:
Mist, kein Empfang heute... Warste außer Gefecht? Der KSV ist gerade so beängstigend gut, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. ­

04.11.2011 13:34

Sascha  · http://www.devils-kitchen-radio.de

Ah, ein Buchtipp. Und was für einer! Eben erst entdeckt. Ich funke gleich mal den Verlag an ... :yes­
Kommentar:
Hab ich's doch geahnt, auf die Zielgruppe ist Verlass. ­

08.10.2011 16:22

Thomas  · http://www.querblatt.com

Hi Carsten,
wir sind wieder online!!!!
Hat ja auch lang genug gedauert.
Dafür wurde, glaube ich, der KSV schwerst gehackt­!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem kalten Kassel

Sascha

18.09.2011 13:22

Sascha  · mondrial@web.de http://www.devils-kitchen-radio.de

da hab ich mir gedacht ich schreibe einfach mahl wieder wie geht es dir nach deinem unfall ??­ joa gut mehr woll ich eigentlich auch garnicht lg ­­ ♥♥ tangente freund ♫♪
Kommentar:
Der Unfall ist abgehakt. Und deiner angematschten Birne geht es hoffentlich auch wieder gut. Sieh mal zu, dass die Leute vom Park Schönfeld dich für längere Zeit aus den Augen verlieren. ­

11.09.2011 12:21

Tangente freund  · http://www.facebook.com/profile.php?id=100002154717942

Hi Dr.Tofukeule,
soweit ich das verstanden habe - was sehr selten vorkommt -, kannst Du das Freie Radio Kassel als Live-Stream über die frk-site bekommen. Cool, gelle? Ansonsten ma widder Norchtkurve?

B666s Sascha
Kommentar:
Ha, ich hab euch bereits mehrfach über den Live-Stream auf www.freies-radio.org zugehört, und ihr habt's noch nicht mal bemerkt! Wenn eure Website irgendwann wieder funzt, würde ich euch ab und an sogar mit geschmacklosen Musikwünschen penetrieren...
Nochtkurve klappt bei mir wohl erst zum nächsten Topspiel gegen Stucki.

04.09.2011 15:16

Sascha  · mondrial@web.de http://www.devils-kitchen-radio.de

Aua, das hätte aber böse ins Auge gehen können. Gute Besserung!

... und Glückwunsch zur gezupften Torte! ­
Kommentar:
Danke! Diese Visage kann eh nichts mehr entstellen - und der Torte werd' ich morgen den Rest geben. Jede Woche brauch' ich sowas ja nicht...

30.08.2011 13:54

Thomas  · querblatt@googlemail.com http://www.querblatt.com

SUPER Hand Of Doom Interview! Kann's kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen. Mich würden übrigens auch die Lyrics brennend interessieren, da sie wohl ihrer Zeit doch etwas voraus waren (wie HOD auch schon in musikalischer Hinsicht!).
Kommentar:
Freut mich, dass es gefällt! Teil zwo sollte spätestens im Juli startklar sein.
Und auch mich würden die Lyrics interessieren, habe aber leider kein Exemplar mit Textblatt. ­

22.06.2011 19:06

Timo  · tika80@aol.com

Endlich! Das lange angekündigte Interview und die Band-Historie zu Hand of Doom. Wirklich gut geworden, dickes Lob! Kann Teil 2 kaum erwarten.

Weißt Du denn schon, wann und wie am Sonntag der Weg Richtung Frankfurter Messehalle angetreten wird? Ggf. kann man sich ja vorher mal auf ein Kaltgetränk treffen.

23.05.2011 23:16

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

Hey, Tofukeule!
Merk Dir mal vor für Deinen nächsten Nürnberg-Trip: http://cafeklatsch.wordpress.com/
War noch nicht da, steht aber auf der Liste. Nach dem, was die Lokalpresse so darüber schrub, könnte es Dein Geschmack sein ...
Gruß an Nicki Psychotic ("march on, Metal Warrior!")
Kommentar:
Sieht sogar sehr nach meinem Geschmack aus, vielen Dank für den Tipp!

08.05.2011 21:08

Steven Grace  · stef@zoshh.de http://www.cassandrasrun.de

Och nee! http://www.n-tv.de/leute/Di-Anno-betrog-das-Sozial-amt-article2595241.html
Die dürfen unseren Paule nicht ins Gefängnis stecken! Der muß doch noch touren und wir wollen doch auch nicht, dass die Phantoms arbeitslos werden. Wir müssen was dagegen tun!
Kommentar:
Naja, so'n paar Tage Knast wird der Altmeister wohl recht locker wegstecken können. Und wenn's ihm langweilig wird, kann er ja die Phantoms einfliegen lassen, um den anderen Knackis ein Ständchen zu bringen.

13.02.2011 22:33

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

ich nochmal, carsten...

habe dir auf last.fm geshoutet - vielleicht hast du heute abend lust auf ein bißchen zappa? es wird ne tolle radiosendung geben von geschulten leute, die sich besser auskennen als ich und nur die abgefahrensten sachen spielen werden!!!

vielleicht biste ja dabei? ­
(alles weitere habe/hätte ich für dich in den shout reingetippt...)

...

20.01.2011 15:49

Nicki Psychotic  · psychowalze@forestfactory.de

hey...
und auch ich zu spät...
deshalb auch von mir nachträglich nur die allerbestesten wünsche!

und falls du es noch nicht wußtest, unser satan (jaaaa... höchstpersönlich... der...!!!) ist jetzt aktuell zu facebook gegangen - ach, das weißt du ja schon? hmm, deshalb habe ich soeben beschlossen, daß ich ihn hierher zu dir schicke...
also achtung! der teufel kommt dich besuchen... ­
(er wird dich schon nicht holen!? *huhuu*)

best regards from the south bavarian prog front... ­ =nicki=
Kommentar:
Allerallerbestesten Dank von der osthessischen Doomstaffel!
Satan kann gern vorbeikommen und schon mal schauen, wie es der ihm versprochenen Seele so geht.

19.01.2011 23:38

Nicki Psychotic  · psychowalze@forestfactory.de http://www.last.fm/user/nicki_psychotic

Jawoll, ich bin schon wieder zu spät... diesmal hab ich allerdings eine schlagkräftige Ausrede - demnächst per Massenmail.

Alles Gute nachträglich wünsche ich!

LG vom Dieter
Kommentar:
Oha, da schwant mir nichts Erfreuliches - aber vielen Dank fürs Nachtragen!

15.01.2011 14:01

Ditze  · dieter.broehm@googlemail.com

Moin der Herr. wünsche allet jute zum B-Day und hau richtig einen drauf. halt dir schonmal den 19.2. frei. EInladung folgt in den nächsten Tagen.

cheers hein
Kommentar:
Danke, du früher Vogel!
Späte Einladungen scheinen ja voll im Trend zu liegen... ­

11.01.2011 5:50

hein  · http://www.freundhein.de

nadu gehe mal in wkw rein ich habe dir was nettes geschrieben
freu mich auf die kommende woch e­­
Kommentar:
Dein Name = Essenswunsch?

03.01.2011 9:37

SOYAWURSCHT  ·

2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

nach oben