Schoten

Spaltsoja

Sojabrei

Hauptfeld

Seitan

Tofub(r)uch

zum selbst Pressen

Erb.Info

           
Tofubuch - die ersten 10 Jahre (als die Besucher noch schreibfreudig waren)
2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

Guude!

Hab jetzt mal Deine Page vollumfänglich abgegrast und fühlte mich bestens unterhalten! Der Heckmeck mit Deinem Autoradio ist für Endverbraucher inzwischen schon fast alltäglich... erzähle ich Dir gerne mehr zu bei nem Pilsken im Buchcafé am 1. Feiertag.
Ähem... der weltbeste Regisseur ist allerdings Lars von Trier. ­

Bis bald (Weihnachten) und Grüße an Miri,

Dieter
Kommentar:
Da wir an den Feiertagen weiter nördlich weilen, müssen wir das Pilsken wohl verschieben.
Lars von Trier ist mir echt zu verstörend, da lob ich mir doch nen tröstlichen Lynch-Trip.

19.12.2006 23:16

Dieter  · dadidada@yahoo.com http://www.leckmichindiefressegeschissen.de

(Mist, ging nicht alles drauf. Deshalb an dieser Stelle weiter­

er 14 Dublonen! Hmmm, weiß gar nicht mehr genau. Jedenfalls sind alle Exil- und/oder Hobby-Schotten generalstabsmäßig eingefallen, aber ich konnte in letzter Sekunde satte 3 Flaschen sichern. Yes Baby, bei dieser Art von "solider Mittelklasse" kommt echt Freude auf! Hab mit der Entsorgung schon angefang ...

Fröhliche Weihnachten alle miteinander! Happy Birthday, dear Jesus! ­
Kommentar:
Hmm, bei billigen Lebermitteln wär ich vorsichtig. Dein Geschreibsel klingt ein wenig verstrahlt... Bist du sicher, dass kein Methanol im Schottischen ist?

19.12.2006 22:25

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Tacheles! Aha, mein Hochwohlverehrtigster, bei dir daff ma Namen nennen. Bezüglich deinen Thesen vom 15.12. anno Präsens, hätte ich destowegen freundlichst einen themenbezogenen Senf abzugeben. Ich wollte mir doch glatt, wegen Jesus' anstehender Geburtstagsparty, tatsächlich und überhaupt mal was Luxuriöses besorgen. Abber nich für
die Lieben, sondern auch auf Erden ... nö ... also, eigentlich eher für mich selbst. Ich dachte da an einen schottischen Hustensaft. Nu sin die Schotten ja von Haus aus recht sparsam, und ich weiß jetzt warum. Das ganze Geld geht für Whisky drauf! Ich hab da so einen Versand aufgetan, und bei denen fängt die Löhnung bei knapp 40 Euros an und steigert sich je nach getorfter Seeluft und verborgener Komplexität gar in den Bereich von weit über 300 Euro pro Bottle! Holla, mein Liaber, da kost also jeder Kurze gut ACHT Euro!

Neee danke, denn es geht auch anders. Bei LIEDEL gabs kürzlich doch tatsächlich nen 16-jährigen (!!!) für
hagensafte 13 od

19.12.2006 22:23

Thomas  · http://www.tomundmary.de

moin... die von dir angesprochene teufelsbeschwörung gegen ende des RB-sets auf dem doom over nuernberg war ein cover-track. "gate of nanna" von beherit (fin). nur mal so angemerkt, da ich gerade im heiligen vitus-gästebuch darüber gestolpert bin! cheers, seb
Kommentar:
Besten Dank für die Aufklärung!

11.12.2006 18:39

seb  · http://www.myspace.com/doomovernuernberg

Tach Maestro,
hab gerade deine Zeilchen vom 8.11. vernascht. Echt lecker, was da in Planung zu sein scheint. Tja, gleich und gleich gesellt sich halt gerne. Ist übrigens ne gute Überleitung für eine Portion Schleichwerbung: Mister Graves gastiert am 16. Dezember in Wien, und als "Co-Headliner" sind die Hainburger Melodic-Prog-Rocker BASEMENT geladen!!! Review der Debut-Scheiblette "Circle Of Pain" und ein größeres Interview gibts ganz aktuell bei uns. Man liest sich, Baby ...
­

07.12.2006 19:59

Thomas  · http://www.tomundmary.de

Salvia divinorum, carsten!
Immer wieder erstaunlich, wie doomjunkies sich kooperativ die wissenslücken ergänzen. War der DSR-marathon für dich offensichtlich paar bands zu lang, so hatte es für mich beim DON nicht ganz bis zum finale gereicht. während rev-biz hatte mich der böse vts-m-bassist zu arg in beschlag genommen, und meine kongeniale partnerin hatte ob der überfüllten lokation am ende am boden sitzend mit einigen kreislaufproblemen zu kämpfen. Somit ist uns die aktion ganz am ende komplett entgangen. Dafür waren wir zwei tage später zu einer fortsetzung im z-bau - stoner rock mit monobreed. Hätte dir sicher auch gefallen. Noch eine kleine vorschau: solltest du wirklich aus hersfeld kommen, so würde sich am 18.11. ein abstecher ins frankfurter exzess lohnen. Dort spielen die ambientdoomer tephra! Ach ja, zwei tage zuvor evtl. auch noch die düsterpunks fliehende stürme im kulti wiesbaden... Bis bald (aber nicht im göppinger snobkasten international!), holy vitus
Kommentar:
Doomigster,
in Hersfeld bin ich tatsächlich ansässig, aber am 18. ist WeltMYRItag, da passieren die Exzesse (hoffentlich) woanders.
Das Hotel Int. ist zwar teuer, hat aber den Vorteil, dass man es auch im stark verstrahlten Zustand noch gut ohne Gehhilfe ereichen kann. Hab ich schon mehrmals ausprobiert...

15.11.2006 8:20

hl.vitus  · http://www.heiliger-vitus.de

Na Du alter sack,
wenn man deine Lebensberichte so liest koennte man meinen, du kriechst schon in die kiste.
wie auch immer, 16.12. cologne. Einladung kriegste vom Veranstalter, die Tage.
also kurier Dich aus, das wir´s in der Ferne mal krachen lassen können.

HiHo
hein­
Kommentar:
Der Heinrich mal wieder! Natürlich kriech ich in die Kiste, jeden Abend. Bisher hat es mit dem Wiederhochkommen aber immer noch geklappt. Und in das Ding mit dem Deckel werd ich mich wegen 'nem Schnupfen bestimmt nicht legen.
Das mit Köln muss ich mir noch überlegen. Angeblich sollen einem da ja ständig fremde Männer Seifenstücke vor die Füße werfen...

09.11.2006 20:19

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

Hallo Carsten und Dieter! ­

Schade, daß ich nicht auch kommen kann, sonst hätten wir drei ein klitzekleines Psychotic-Waltz-Fanclub-Treffen mit ehemaligen True-Fans veranstalten können...

Nachgeholt wird es aber auf jeden Fall!! ­

...macht´s gut Ihr zwei,
Liebe Grüße,
Nicki *die Psychowalze*
Kommentar:
Habt ihr eure Einträge eigentlich abgesprochen?
Ich hab neulich übrigens ein paar alte PW-Artikelchen zusammengeklaubt. Demnächst hier zu bewundern!

16.10.2006 12:58

Nicki Psychotic  · psychowalze@forestfactory.de

Tach, Du Lump!

Bin möglicherweise nächstes WE mal wieder in Bad Hersfeld. Wenn ich mich recht entsinne, tobt dann gerade das Lollsfest. Sachdienliche Veranstaltungshinweise (wann und wo treffen, welche Sorte Dosenbier) bitte umgehend an mich.

cu,

Dieter
Kommentar:
Du entsinnst dich recht! Geh einfach des Abends mal ans Fierche, da triffst du bestimmt die eine oder andere Saufnase. Ich bin dieses Jahr auf Paderborner, aber bei gehobenen Ansprüchen kannst du natürlich auch anders wählen. Hauptsache kein Glas, denn die Scherben haben gestern schon massenhaft debile Fakire angelockt!

15.10.2006 22:28

Ditze  · dadidada@yahoo.com

Servus Carsten!

Aus diversen Gründen hat es Satan und mich nun doch auf das Summerbreeze-Festival verschlagen.
Leider sind wir aber erst Freitagabend angereist.
Du und Mohr... wart Ihr auch da?
Habe Euch nicht gesehen, ach menno!!

Mach´s gut,
liebe Grüße... selbstverständlich auch an Mohr
schickt Nicki

PS: auf den Kaltenberger Rittertrunk!! Prost!!

23.08.2006 23:19

Nicki Psychotic  · psychowalze@forestfactory.de

Moin otto altes Haus,

gewinnt deutschland nicht immer 3:1 gegen Polen ? ­

wenn ich mir deine kit6 pics so anschaue kann man das für nen maskenball halten. Hut ab.

http://home.arcor.de/tofukeule/tofu/galerie-n/kit6/IMAG0188.html
--> die schuhe und ne kutte habe ich auch, aber wo krieg ich so ne geile rosa hose her ???


cheers
Kommentar:
Das KIT ist ein Maskenball, Alter.
Wieso rosa Hose? Ich glaube, der Vogel hat sich die Stelzen lackiert.

08.08.2006 19:37

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

...endlichwiederreinguck und michgleichwiederkaputtlach ...
­
Hab gleich was zu määäääckern ­ !
Erwartungsfroh hab ich bei deinem hitzigen Palaver-Eintrag von gestern nach rechts gescrollt in der Hoffnung, dort den kostümierten Adam auf den Badvorleger drapiert zu entdecken ... und was müssen meine Glubbscherchen entdecken ... ­ ... mpfhhh ­
­ Grüßchen von der Transpitante
-weiß wer ein Deo, das NICHT versagt ­
Kommentar:
Ist die Originalversion der Mona Lisa etwa weniger spektakulär als ein gewöhnlicher Blankzieh-Badschläfer?
Und da mein Zweitname Deo ist, liegt die Antwort auf deine Frage denkbar nah...

26.07.2006 20:15

Mary  · http://www.tomundmary.de

Danke Mr. Tofukeule fuer die BYH Bilder - sieht man Euch Seegurken und Eheringverlierer mal wieder! Ausserdem wurden schon laengst verloren geglaubte Erinnerungen an Balingen wachgekuesst­
Viele Gruesse vom Auswanderer
Kommentar:
Yeah, man, die 2000er Scorps-Sause bleibt unvergessen! Böse Zungen behaupten, im Partyzelt seien auch diesmal wieder ähnliche Überraschungen passiert, wie du sie damals erleben durftest...

19.07.2006 5:57

Volker  ·

BYH-Gallery-"Memmorie":
A) 1. Seite, 3. Zeile, 3. Bild
B) 2. Seite, 5. Zeile, 1. Bild
Der Typ hats dir wohl angetan, nee, nee, nee...
Kommentar:
Nächstes Jahr bring ich ihm Pumps mit, dann wird er noch häufiger abgelichtet. ­

18.07.2006 20:43

Stiernacken  ·

die seite ist so trashig, das ist unglaublich. weiter so! die "fleischpeitsche"
Kommentar:
Vielen Dank, Mr. oder Mrs. "s".

16.07.2006 19:24

s  ·

Hey Carsten, der Eintrag war ja wohl mal überfällig... sorry, daß ich sooo lange für gebraucht habe, bin aber noch nicht so lange wieder im Netz. Die Page wird immer besser, Kompliment an den Ritter vom nassen Knie! Haste schon die Trouble live in Stockholm-DVD gesehen? Ansonsten bitte umgehend Feedback an mich... ganz ehrlich... ich hatte Tränen in den Augen... es wor so schee...

Bis die Tage!
Kommentar:
Oha, sollte ich mir die Scheiblette vielleicht auch zulegen?
Ich hab'übrigens gehört, dass du für unsere Fete im März 'nen Tag zu spät dran warst. Dumm gelaufen...

13.07.2006 23:35

Ditze  · dadidada@yahoo.com

Konnte nun endlich den Bericht vom (von mir verpaßten) DoomStattReis-Festival lesen... ganz am Ende Deines schönen Berichtes hat der Typ auf dem Foto zwischen Dir und Mohr ein PW-Kapu an! ­ ­

Ciao...
@Nicki Psychotic

PS: kommendes WoEnde Metallic-Noise-Fest?
Kommentar:
Der Gonzo hat halt Geschmack!
Fest geht gerade schlecht, da ich lahm bin. Oder haste vielleicht ein Austauschknie für mich?

10.07.2006 2:31

Nicki  · psychowalze@forestfactory.de

Mein lieber Carsten, hätte ich gar nicht gedacht, das du so einen Tofu-Quark hier produzierst. Aber geil gemacht, Alter. Werde da mal ab und zu reinschauen. Bis dann.

17.06.2006 21:27

Kurt Lipinski  · kurt@lipinski-versicherungsmakler.de http://www.lipinski-versicherungsmakler.de

Hi Carsten!

Na` Wie hat es Dir auf dem ROCKHARD-Festival gefallen? Leider konnte ich nicht da sein und bin sehr traurig darüber PRIMORDIAL verpaßt zu haben­. und von Gerrit habe ich verfahren, daß Mohr FATES WARNING verschlafen hat, weil er irgendwo lag, der Arme!­
(hat Ray Alder ttsächlich die Haare ab???)

Aber dafür fahren Satan und ich nun gleich los nach Nürnberg um uns *zum1.Mal* den King KING DIAMOND anzuschauen... kommst Du auch? Wir werden sehen...

Ciao,
viele Grüße an Dich und Miriam
[hope to see you soon!!!]
@Nicki
Kommentar:
Hi Nicki,
das Festival war wieder sehr klasse und lustig. Endlich habe ich Primordial gesehen und kann mich tatsächlich mal noch gut dran erinnern. Sehr beeindruckender Auftritt auch!
Gerrit ist gut informiert - der arme Mohr...
King Diamond wird mit Sicherheit oberfulminös, nur leider ohne mich, denn meine Akkus müssen erst noch 'ne Weile ans Netz. Wie sieht's aus mit Balingen?

07.06.2006 13:05

Nicki Psychotic  · psychowalze@forestfactory.de

Keule!
In ca. 26h kannste auf die Uhr gucken. Ei will a reif (die obligatorische halbe Stunde später).
Kommentar:
Äh, stimmt das mit den Zeitangaben hier eigentlich? War jedenfalls wohl doch eher die Obligo-Stunde... Trotzdem "Ssüss und danke"!

31.05.2006 22:34

Fußbasser  ·

hi carsten, nun habe ich auch den weg zu dir gefunden. habe dich bei tom und mary kennen gelernt. sag mal, wo kommst du denn aus osthessen her? wohne jetzt im mittelhessen. burg herzberg? cool, da gehe ich schon seit jahren hin. vielleicht sieht man sich mal
schöne ostern und viele viele salate - carmen­
Kommentar:
Hi Carmen, schön dich schon zum zweiten Mal hier zu sichten. Ich wohne in der Kreisstadt des Landkreises, zu dem auch die Burg Herzberg gehört. Wenn du dieses Jahr wieder zum Festival gehst, können wir uns ja mal auf 'ne Pasta Fantasta bei den Krishnas treffen - und zum Verdauen anschließend ein Damjana-Schnäpschen kippen. ­

15.04.2006 5:26

Carmen  · http://www.reggae-ecki.de

Mein Beileid zum gestrigen Debakel! ­
... ehrlich!!! Aber ich hab's dir ja prophezeit - der Kahn hält alles, was er verspricht ­
Kommentar:
Wirklich zu mitfühlend von dir, Mary, vielen Dank! Ein Debakel sieht aber echt anders aus. Trotzdem Glückwunsch zum Finaleinzug, auch wenn deine Bayern dort mit einer ähnlich faden Leistung baden gehen werden.

13.04.2006 19:44

Mary  · http://www.tomary.de.vu

Huhu Carsten!

Ja mei... Dich kann man ja anrufen wann man will... zuhause bist du nie ­ aber ich werd´s nachher gleich nochmal versuchen.

Ich hoffe, es geht Dir gut? Hast Du das "Doom-Statt-Reis-Fest" (so nennt es ein Kumpel) gut überstanden? Satan und ich waren auf der Musikmesse, äßerst geil, sag ich Dir!!!
Auf´m Rückweg am Montag noch den Gerrit bei Metal-Blade besucht. Eigentlich wollten wir nach der Messe noch nach Göppingen (zu Dir ­ ), aber mein Auto ist in Frankfurt kaputt gegangen... mußte deswegen bis Montag dort im Auto wohnen ­

Sehen wir uns kommendes WoEnde in Lauda-Königshofen auf dem Keep-It-True-Fest? Das wäre fantastisch... ­
Kommt der schöne Moor ­ (oder schreibt er sich Mohr?) denn auch mit?? Ich werde natürlich, wie gewohnt, mit Satan aufkreuzen...

Dir und Miriam liebste Grüße,
Eure Nicki

PS: inzwischen mag ich Manilla Road!
Kommentar:
Ja mei, Nicki, ich geh halt extra nicht ans Telefon, damit ich zumindest ab und zu mal nen netten Eintrag hier provoziere.­
KIT am Samstag geht klar, und der Grauspecht wird natürlich auch am Start sein, schließlich gehört er zum Inventar. Bang on!

06.04.2006 19:34

Nicki Psychotic  · psychowalze@forestfactory.de

Hey Carsten, this is Joey, who the fuck is Gonzo, re-Vision need my bass-boom. More than cool that you've been to that show. Bang on, Joey Aloe Vera

22.03.2006 17:10

Joey V. (Ruhrpott Chapter)  ·

Moin Carsti,

muss erstmal meinen wissenstand updaten.
Jetzt bin inch wieder auf dem laufenden.

Ich hoffe Ihr habt die Party gut rumbekommen und die Putzfrau hat heute morgen um 9:00 Uhr noch nen schnäpschen mitgetrunken.

bis die taaage
hein

PS: Die pics will ich aber auch hier sehen

11.03.2006 16:52

hein  · hein@freundhein.de http://www.freundhein.de

puuuuuhhhhh, da habe ich aber glück gehabt.....wohne nämlich rechts rheinisch....kann also nix schief gehen­­­­­

03.03.2006 0:28

agent+rheinbruecke  · info@rheinbruecke-wesel.de http://rheinbruecke-wesel.de

aloah bad hersfeld,
danke für den eintrag ins gästebuch. nette lockere leichte kost hier ­ besonders der link zu larsiane wahr sehr interessant­

so long vom niederrhein
Kommentar:
Nett, locker und leicht? Dann wart mal ab, bis hier der drölfzigseitige Aufsatz über den Einfluss des linksrheinischen Klerikalsodomismus auf die hessen-nassauische Holothurienbewegung zu Beginn des Frühplazentikums erscheint.

02.03.2006 13:03

agent rheinbruecke  · info@rheinbruecke-wesel.de http://rheinbruecke-wesel.de

Hey Onkel Gaga! Echt krass! Hab' im Moment ein bescheidenes Riffju zur phänomenalen "Whore Venus" von re-Vision fertig, und nun lese ich das hier! Ja ok... das Teil ist schon etwas betagt... (2000) aber trotzdem noch H-a-m-m-e-r, und im Winter hab' ich halt Zeit für so ältere Perlchen... man liest sich nächstes Wochenende...
... und was "Australien" angeht, halte ich die Spannung nun wirklich nicht mehr lange aus...
­ ­ ­
Kommentar:
Is' ja 'n Ding! Was du manchmal aber auch für obskure Scheiben am Start hast...

19.02.2006 14:57

Thomas  · http://www.tomary.de.vu

Moin Kasten Geile Kritik unsres Gigs in Bo. Dat nächste Mal ist der Arsch auf Jeden gebucht. Und by the way,; dat is ja hier ne abgefahrene Scheise, man Du bis genau so gaga wie / als ich. Reinhaun aber tüchtig D-man­
Kommentar:
Ich wer' verrückt, Töffo McBlankzieh in meinem Glibberbuch! Welch erniedrigende Ehre. Das hab' ich aber wirklich nicht verdient... (Kommentar wurde nach Unterkörperentblößung mit vor Erregung zitternden [11] Fingern eingehackt)

18.02.2006 14:45

Toeffel  · Domi667@freenet.de http://re-vision.org

Ach nee,sondern:

05.02.2006 21:24

Sascha+und+Klaus  · http://www.devilskitchenradio.de

Unsere richtige Adresse is´natürlich: ...

05.02.2006 21:23

Sascha+und+Klaus  · http://ww.devilskitchenradio.de

Mojn,

danke für´s Lob auf unserer Homepage. Nette Homepage übrigens. Besonders das Peta-Mädel is´Dir sehr gut gelungen.

Bis denne dann

Das Devil´s-Kitchen-Team

05.02.2006 21:19

Sascha und Klaus  · http://ww.devilskitchenradio.de

­

04.02.2006 18:58

Mary  · http://www.tomary.de.vu

...schnief... Danke Carsten ...schluchz... für dein Mitgefühl ...

Hähä, aber Oli hält alles (hoffentlich) ... ­
Kommentar:
Ja wie, du hast nicht nur Thomas sondern auch noch nen Zweitmann namens Oli, der alles hält, was er verspricht? Das sind Zustände bei euch...

01.02.2006 19:02

Mary  · http://www.tomary.de.vu

YES!
Die Braunen sind weiter!!!
War das cool gestern Abend.
Fanden die Bremer wahrscheinlich auch. Selbst schuld: Hätten sich doch Ihre Fußbodenheizung mitbringen können! Konnt es mir nicht verkneifen, heut früh mit dem Pauli-Kapuzenschirt grinsend an meinem Arbeitskollegen (Bayern-Fan) mit 'nem kurzen "Wir sehen uns im Finale" vorbeizustolzieren!
We love St. Pauli, we do ...
Kommentar:
Wir kriegen die Bazis schon im Halbfinale, eleminieren auch sie (akutes Vorhofflimmern bei Wurschtfabrikant Hoeneß) und verlieren dann im Endspiel 1:5 gegen Bielefeld. So grausam kann Fußball sein.

26.01.2006 20:32

Jane  ·

Tach Kollega! Dein fulminöses DST-Live-Review erinnert mich dran, dass "The Dead Word" hier immer noch unkommentiert rumlungert. Hmmm... wird eh Zeit, sich mal wieder um ältere und noch ältere Sachen zu kümmern. "Be" von POS gehört genauso dazu wie das letzte Brett von QUO VADIS! Ja, du bringst mich gar auf was... die drei Scheibletten von MEMORIAL DAY sind ebenfalls längst fällig... äh... was wollt' ich eigentlich sagen...? Ach so ja. Was zur Hölle ist eigentlich ein" Nachspiel"...??? ­
Kommentar:
QUO VADIS? Die haben doch vor drei Dekaden mal in der hiesigen Kreisstadt für feuchte Schlüpfer gesorgt. Wer sich heutzutage so alles reu(ri)niert...
Dass du bei deinem Lebenslauf noch immer nichts vom Nachspiel weißt, erschüttert mich zutiefst. Arme Mary!

26.01.2006 20:29

Thomas  · http://www.tomary.de.vu

36363636363636363636363636363636363636363636363636-36363636363636363636363636363636363636363636363636-36363636363636363636363636363636...und mit jedem gottverdammten Tag besser.
Viel Spaß heute abend!
Lars und Christianeasy

11.01.2006 9:12

Lars  ·

Hi Carsten, nett dich hier zu treffen. Wir kennen uns aus Tom&Mary´s Forum. Deine HP gefaellt mir gut. Nachtraeglich nen guten Start in 2006
Schoene Gruesse - Carmen

09.01.2006 21:09

Carmen  ·

Hi Carsten,
how is it going? Danke für die Gnade bzgl. Copyright und so...
24 Grad C, Sonnenschein und nachts Nebel, dass man die eigene Hand vor Augen nicht sieht – das war: Na - Na - Na was? Richtig, Silvester hier in Florida. Happy New Year! Zur Jahreswende hörte es sich an wie eine Schießerei im Saloon, sonst war man sozusagen benebelt. Es war ungefähr so als wenn man warme Fassbrause trinkt... Bääähh!

02.01.2006 19:27

Volker  · http://www.home.earthlink.net/~kaneworld/

Dann darf ich noch einen gepflegten Rutsch nachschieben, sowie schöne Ostern 2006 wünschen!
Herzliche Grüße aus Badisch-Sibirien von Thomas

PS: Meine Öhrchen sind übrigens wieder Opeth... und auf Scheiblette kömmt das ungleich besser!!! ­

28.12.2005 21:02

Thomas  · http://www.tomary.de.vu

Wir wünschen dir frohe Weihnachten ohne Mastgans und Karpfen blau - dein Weihnachtspräsent haben dir die Paulianer ja bereits vorzeitig spendiert ­
Bei Major Tom kreist die Säge noch immer im Ohr, da wird das Christkind morgen die süßen Glocken ganz schön laut pimmeln lassen müssen, damit er sie hört. ­

23.12.2005 19:23

Mary  · http://www.tomary.de.vu

Auf diese Website habe ich gewartet, echt!!!! Vom Layout und Gestaltung nicht so toll, aber vom Inhalt her fett wie die Schweinshaxe, die ich neulich verdruckt habe ­

cheers

Kutte
Kommentar:
Das Layout ist old school, Mann, das muss so.

06.12.2005 1:49

Kutte  · info@thenonotes.de http://www.leckfest.de

­ Hmpf, soo gebildet bin ich nu auch wieder nicht - im Zweifelsfall:
Nicht verzagen - "Gockl" fragen ­

Das linke Viech guckt aber wirklich ­allerliebst - als ob's die Spucke schon zwischen den Beißern hätt... ­

11.11.2005 17:58

Mary  · http://www.tomary.de.vu

Bezüglich deiner Frage vom 9.11. nach den entzückenden Wollknäueln, die da etwas verdattert aus ihrem Restfell glupschen, würde ich mal auf Alpakas oder Pacos (Lama guanicoë pacos) aus der Familie der Schwielensohler tippen ­

Lass dir im übrigen in der nächsten Zeit nicht den Briefträger durch die Lappen gehen! ­ ­
Kommentar:
Mit den Hühnerbeäugten könntest du Recht haben, gebildetste Mary. Besten Dank für die zoologische Lehrminute. Da scheint sich dein Umgang mit diversen Zottelviechern zuhause ja bezahlt zu machen.
Und der Briefträger hat in meinen Lappen sowieso nichts zu suchen, der ist nämlich überhaupt nicht mein Typ.

10.11.2005 13:51

Mary  · http://www.tomary.de.vu

Wusste ich's doch, dass wir uns absolut ergänzen. Zum Thema gepflegter Selbstbefleckung hätten wir ebenfalls ein paar nette "Vorlagen" (Schräges Gemüse...) beizusteuern. Garantiert fleischlos. Schönen Abend noch! ­

01.11.2005 18:44

Thomas  · http://www.tomary.de.vu

KEULE!
Hut ab! Oder wie wir Rapper sagen: RESPECT! (Natürlich mit verschränkten Armen und bösem Blick).
Schätze, wir sollten uns beinem frisch Gezapften auf Lolls mal intensiver unterhalten.
Lars
Kommentar:
Frisch Gezapftes, au ja! Und dazu nen Teller Sauerkraut. Hoffe nur, du wirst vorher nicht von nem Rapperkollegen erschossen...

07.10.2005 23:12

Sauerkrautfreak  ·

Moin Carsten,

Glückwunsch zu Deiner Seite. Unsinn macht ja meistens Sinn. Anregung: Wie wäre es mit einem Forum, wo Leute Adressen guter Old School-Pommesbuden eintragen können? Ich drück' Dich ...

Frank
Kommentar:
Gute Idee, alter Spülhändebanger! Apropos, beim Progpower letztes Wochenende gab es old-school-pommes satt, dass die Friteuse nur so geblubbert hat. Das wäre ein Fest für dich gewesen!

03.10.2005 17:43

Frank aka Franz aus Franken  ·

Hoi Carsten, kaum lässt frau das Web mal vier Tage unbeaufsichtigt, wird dieses von leichtgeschürzten Urmenschen ­ erobert! Was soll ich sagen: Toller Tofu - geile Keule ... ­ na, und erst die Fellstiefelchen, sind diesen Winter ja total angesagt. Hat dein Webseitenmarkenzeichen die aus seinem nunmehr lichten Haupthaar gebastelt oder irgendeinem wehrlosen Häschen über die Ohren gezogen? ­ Noch mehr erschüttert mich ja das neckische BrusthaarverbrämteTigerfellHöschen bei dir brachialem Veganer! ­
DAS also ist dein "kleines Projekt", mit dem du in letzter Zeit beschäftigt warst? Respekt und willkommen im Club der "Konzeptlosen", du Räucherstäbchenbestückter! ­

Pussy! Mary
Kommentar:
Keine Angst, Pussy, äh, Mary. Das Fell für Schuhwerk bzw. Buxe stammt natürlich komplett aus Wildsammlung. Wie übrigens auch jenes, aus dem mein Gepardentanga geklöppelt ist, den ich gerade als einziges Kleidungsstück an mir trage...

01.10.2005 22:56

Mary  · http://www.tomary.de.vu

Sieh an, der Carsten wie er?s treibt und klebt... äääh.... wie er leibt und lebt, und wie immer im Dienste der allgemeinen Gemeinheit. Grins.. Endlich eine adäquate Seite für Zechpreller, Brötchenvergewaltiger, Heimgeschädigte, Stützstrumpfmodels, Bettnässer und aussortierte Manager. Aber dass das mit dem Verlängern und dem Veröden nur ein Scherz sein soll, soll wohl ein Scherz sein. Oder willst du, dass die von dir unter falschen Versprechungen angelockten Inhalierer deiner Dinkelnachrichten hier vor Langeweile veröden? Hä? Was ist die aufgemotzteste Wäppsait, wenn?s nix zu sabbern gibt?
Ach ja, und den Carlo, den lassema. Wenn DIR dauernd die Dinger ins Klo gefallen wären, hättest du sie auch wegmachen lassen. Oder?

Mit südlichsten Grüßen aus dem südlichsten Südhessen,

Nawerwohl
Kommentar:
Ja wer denn? Vielleicht wohnst du da im Süden in 'nem größeren Wald?

01.10.2005 20:38

Darfstemaraten  ·

moin alter wadenbeisser,

haben uns heute ja verpasst.
so lang eim Bett gelegen, oder hat das strasse kehren so lange gedauert.

coole seite, dann bin ich mal gespannt was noch so kommt

hein

01.10.2005 20:07

hein  · http://www.freundhein.de

Tach, du Seegurke (pfui Deibel!). Ja mein göttlicher Meister, King of Kings, Radler aller Radler - ich bin ja einigermaßen beglückt! So wie das hier aussehen tut, bringst du genau DIE Scheiße, die bei uns fehlt! Ganz besonders lobenswert ist die Wiederbelebung unserer inzwischen schon legendären Verbalitäten anno Gähnblatt!!! Meine Güte, wir waren soooo jung damals... (schnüffel)
Höhöhö, das könnte ganz lustig werden, wenn du nun ebenfalls auf der Online mitschaukelst. Etwas enttäuscht war ich aber schon, denn ich lese und sehe (hechel) rein gar nix von den versprochenen "Verlängerungen" sowie div. "Verödungen". Aber was noch ist, kann ja nicht werden, und hiermit verbleibe ich mit vorsätzlicher Hochachtung und

unter ärztlicher Beobachtung

Thomas ­ ­ ­
Kommentar:
Besser spät als never, aber ob die medizinische Betreuung bei dir noch was zum Besseren wenden kann, wage ich mal massiv zu leugnen. Frisch gepresster Seegurkensaft soll aber auch in aussichtslosen Fällen manchmal helfen; versuch's doch mal damit!
Das mit den Verlängerungen war mehr ein Scherzchen, das Thema "Verödung" sollte jedoch endlich intensiv diskutiert werden. Meint auch Herr Bassenpflug.

29.09.2005 20:36

Thomas  · lawallto@web.de http://www.tomary.de.vu

Moin! Alter Falter, ist dir die zulezt genossene Planze auf die Hirnschale geschlagen?­­­ Nonstop Nonsens rules! Bis zum ProgPower! Gruß an Mücke. Cheerz, Gonzo
Kommentar:
Pass lieber auf, dass deine fetten Schweinshaxen dir nicht auf die gichtigen Gelenke schlagen! Who the fuck is Mücke?

29.09.2005 17:27

Gonzo  ·

Geschmeidigster!
Du steckst ja voller Ideen!

23.09.2005 14:06

Mönchen  ·

2015-2013 2012-2011 2010-2009 2008-2007 2006-2005

nach oben