Schoten

nur hier erzählt

Spaltsoja

Sojabrei

Hauptfeld

Seitan

Tofub(r)uch

Erb.Info

           

Bang Your Head!!! Festival 2015

16. - 18. Juli 2015, Messegelände Balingen

Lang vorgehabt und doch erst kurz vorher Tickets bestellt sowie statt Campingplatz ne FeWo gebucht - außerdem musste Gonzo passen, so dass wir in der noch nicht dagewesenen Dreierformation Lars/Macke/meinereiner in den höllisch heißen Südwesten fuhren. Der Donnerstag geriet zum Quickie, denn erst bei den diesmal nicht so überzeugenden Death Angel waren wir auf dem Gelände. Danach Enforcer bei bescheidenem Sound in der Halle geglotzt, bevor W.A.S.P. schon unsere letzte Band des Tages sein sollte. Jene klang erstmal töfte, doch bald schon dämmerte uns der Vollplayback-Gesang des Herrn Lawless. Bedenklich. Anschließend geordneter Rückzug per Shuttlebus. Freitags grandiose Jag Panzer zu Mittag, anschließend Pause von meiner Seite, um die Vorbelastung durch Frühschoppen zu kompensieren. Später wachsende Begeisterung bei Arch Enemy, Queensrÿche und Kreator, was zu Brillenverlust und dadurch bedingter Odysse durch Weilstetten führte. Rücksturz in die Unterkunft daher erst bei Sonnenaufgang, kurz bevor Kollege Macke eintraf... Entsprechend zurückhaltend bin ich am Samstag nach Omen, Y&T und den brillanten Pretty Maids noch während Dream Theater per Taxi heimgebraust, um lediglich mit Sonnengläsern bestückt kein Risiko mehr einzugehen. Man ist schließlich vernünftig.

Tofukeule, August 2015

 

Balkonbierchen I Balkonbierchen II Death Angel Death Angel Spottbillig alles Wichtigste Zapfstelle Wäre sonst ja auch zu einfach Enforcer W.A.S.P. BYH 2015 "Whoever bites a dead fish... ...shall become a fish himself" BYH 2015 Partyzeltgelungere Wider den schlechten Geschmack im Hals Milde Mittagstemperaturen Rechtsschwitzer Jag Panzer Goldkehlchen mit Mördertoupet Einmal Sauerkraut ohne alles, bitte! Erfrischungsstation Arch Enemy Arch Enemy Kreator Die Straße der Verdammnis Omen BYH 2015 Caipi of death fotogallery lightboxby VisualLightBox.com v5.9


nach oben