Schoten

nur hier erzählt

Spaltsoja

Sojabrei

Hauptfeld

Seitan

Tofub(r)uch

Erb.Info

           

Harder Than Steel

Sporthalle Dittigheim, 26.09.2015

Taina wollte gern ihren Geburtstag auf einem standesgemäßen Festival quasi nachfeiern, und hatte natürlich den richtigen Riecher. Obwohl zunächst kaum eine reizvolle Band angekündigt war, planten wir den Ausflug ins liebliche Taubertal, und siehe da, auf den Weinsheimer Oli war mal wieder Verlass. Letztlich standen gleich vier richtig geile Combos oben auf dem Zettel, während die andere Hälfte des Aufgebots auch schon ein nettes Vorprogramm versprach. Bei so hochgradig glänzendem Stahl musste schließlich auch Mohr mit, zumal seine Lieblingsponchoträgerin überraschenderweise mit aufs Billing gerutscht war. Nach einem sonnigen Frühschoppen in Tauberbischofsheim hatten wir im Nachbardorf schließlich einen großartigen Festivaltag, wobei Jex Thoth und Jag Panzer wie erwartet am größten aufspielten. Auch sonst stimmte so ziemlich alles, lediglich futteralienmäßig war mal wieder nicht an die Pflanzenfresser gedacht, aber zum Glück stimmt in Dittigheim die Pommesinfrastruktur. HTS darf von uns aus gern zur festen Einrichtung werden.

Tofukeule, November 2015

 

The left hand Radweg Auf ins Tauberbischofsheimer Nachtleben Obergäriges wie gemalt Mohrs Luxuschronograph Was Gesundes zwischendurch Marktplatz TBB Die Touris beim Posieren Wer blöd guckt... ...kriegt eine rein Zur heiligen Lioba Mittagspäuschen Auch ein Kunstrasen braucht mal Pflege An der Pforte der Stahlschmiede Topi-Taina Der B.S.T.-Bauchladen floriert Lunar Shadow Noch ein Doom-Gourmet greift zu Iron Kobra Ironsword Speisung im Grünen Baum (nebst Jag Panzer - Personal) Scanner Alte Freunde Mondäne Turnhallen-Atmo Jex Thoth Jex Thoth Umschwärmt wie immer Wehret den Doppelkinnfotos Im Colarausch Iron Angel Jag Panzer Das letzte Morgenmahl fotogallery lightboxby VisualLightBox.com v5.9

nach oben